Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Heckumbau wicked

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Sir Zwerg

Sir Zwerg
  • Themenersteller
  • Berliner Zett-Fahrer

also, der nummerschildhalter sieht gut aus, und wenn er jetzt noch hält is das doch top, bei den sturzpads hab ich mich für die von kawa endschieden, passen zur kantigen optik der Z sind aber auch nich ganz billig!

Anonymous

Anonymous
  • Gast
na dann hau doch gleich mal bilder mitm neuen heck rein Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ach, hab mein Bike doch immer lieb und bin gut zu ihr Eingefügtes Bild

Sieht aber nun anders aus, das abgebildete Heck hat sich während der Fahrt aufgelöst und das Kennzeichen ist durch die Lüfte gesegelt Eingefügtes Bild

Aber der nette Dealer wo ich das Teil gekauft habe hat es anstandslos ersetzt (gegen ein anderes Teil von Top Block) das nun nicht aus Kunststoff ist sondern aus Alu, ich denke das ist stabiler. Und die original Blinker sind auch nicht mehr dran Eingefügtes Bild

Und der melancholische Ausdruck der Z kam vom Wetter, sie wollte unbedingt ausfahren... Eingefügtes Bild

grüße wicked

bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
Wicked,

Auf dem vorletzten Bild schaut sie aber sehr melancholisch!

Hast Du sie nicht liebgehabt????

/Bazille

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi, der Heckumbau sieht toll aus. Ich will mir das Teil ebenso kaufen. Gibt es dazu eine Artikelnummer bei Gertmotors ?

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das Teil hat wie schon erwähnt 70 Euro bei Gertmotors gekostet.

Kennzeichenbeleuchtung ist dabei (4 weisse LEDs die seltsamerweise gelborange leuchten, schaut aber wirklich nett aus Eingefügtes Bild ) und hat kein E, was bei einer Kennzeichenbeleuchtung auch nicht so tragisch ist Eingefügtes Bild

Die Kennzeichenbeleuchtung muss man mit einer Heissklebepistole aber selbst innen ankleben.

grüße wicked

Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi.

schaut gut aus das heck. ist die kennzeichenbeleuchtung da schon eingebaut und hat das teil ein e prüfzeichen?

darf i fragen was du für das heck bezahlt hast?

Anonymous

Anonymous
  • Gast
nettes heck wicked! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

hoffe wir sehen dich bei der nächsten wiener ausfahrt...schau einfach in den treffen und stammtisch teil!

lg Baxter

Anonymous

Anonymous
  • Gast
So, jetzt ist es etwas heller drausen und man sieht mehr Eingefügtes Bild

Weiter unten dann die Sturzpads von Metisse.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Finanzielle Gründe sprachen nicht gegen neue Blinker, für nur 10 Euro mehr gibt es den Heckumbau auch mit kleinen Blinkern.

Das wäre sogar weniger arbeit gewesen, da dafür schon die exakten Löcher vorgebohrt gewesen wären.

Ich finde die originalen Blincker wie Du auch nicht so übel.

Wenn sie mir mal nicht gefallen, kann ich immer noch andere dranschrauben Eingefügtes Bild

grüße wicked

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Schön, dass mal einer nicht grundlos die Orginalblinker fertig macht, so schlimm sind die nämlich wirklcih nicht! Oder hast du sie nur aus finanziellen Gründen drangelassen?

MfG

Skyliner

Anonymous

Anonymous
  • Gast
seas.

noch ein wiener im forum!

Eingefügtes Bild

schaut super aus das heck.

werd mir auch bald amal ein anderes geck kaufen.

hoffe du bist amal bei einer austrian Z tour dabei !?

cu

schneidl

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo!

Nun hab ich mich doch noch registriert und möchte Euch meinen Heckumbau nicht vorenthalten, vielleicht gefällt er Euch so gut wie mir Eingefügtes Bild und möchte Euch alle auf diesem weg mal ein Hallo senden.

Gekauft habe ich das Teil bei Gertmotors um 70 Euronen

Anleitung dazu gibts nur in Französisch, Montage ist aber kein Problem.

Originalblinker sind mit absicht dran (War ein wenig fummelei, da ich die Kabel nicht abzwicken wollte)

grüße wicked