Inhalte aufrufen

- - - - -


Bugspoiler



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
DefconOne

DefconOne
  • Gast
du steckst den finger da in ne tiefe wunde!!



das teil hatte ich am Do bereits, allerdings so schlecht lackiert das i des glei wieder zurückgegebn hab. laut aussage von meim lackierer soll des am Mo fertig sein.



wenn dem so ist, dann gibts bilder.



greetz

#2
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: --
@DefconOne:



Was ist denn nun aus deinem Bugi geworden???



Wann kommen denn jetzt mal Bilder! Eingefügtes Bild

#3
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

  • Beiträge: 5.159
  • Dabei seit: 04.02.2004
unlackierte 224,- soll das teil bei polo kosten und 229,- bei bimbos-fighters, wobei ich nich 100%ig weis ob die beide identisch sind!

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ja, auch sehr schön , auch sehr heiss und der Preis .

Danke fü`´s Foto.

#5
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

  • Beiträge: 5.159
  • Dabei seit: 05.06.2004




dachte ich hätt das bild schon reingesetzt!



da die Z sowieso sehr kantig is und ich auf die schneeschieberoptik nich stehe, fand ich den ganz geil, vorallem auch wegen des metalstreifens, nur bei der Z750 is das ja alles mehr oder weniger einstrang!

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe gestern gehört das ;daßForum 10% bei Bikeside bekommt (glaube ich , nicht festnageln) der KP 280€ ist nicht von schlechten Eltern und wie sieht der Hesa -Spoiler aus?

#7
DefconOne

DefconOne
  • Gast
der wäre meine erste wahl gewesen, im märz konnten sie mir aber nur sagen ich solls in einem monat nochmal probieren. und jetzt wirds erst herbst! was brauch ich im herbst noch nen bugi??



aber an der 1000er sieht er wirklich gut aus!!



greetz

#8
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

  • Beiträge: 5.159
  • Dabei seit: --
jungs, wat haltet ihr denn von dem hesa bugspoiler der für die z1000 gebaut wird, der kommt im herbst Eingefügtes Bild wohl auch für die Z750, ham probs mit den haltern Eingefügtes Bild *alles klar und ich bin der weihnachtsmann* ! Eingefügtes Bild

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sage immer :" Gut Ding braucht Weile " !

#10
DefconOne

DefconOne
  • Gast
doch, mein lackierer!! Eingefügtes Bild



aber der hat ja nicht nur den, sondern auch die seitenabdeckungen und die hinterradabdeckung. jetzt schaut mein baby scho nackig aus. bin zwar sonst sehr gern auf nackten babes, aber doch nicht im straßenverkehr!! Eingefügtes Bild



greetz

#11
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.901
  • Dabei seit: 05.06.2004
OK, den Bugi von BikeSide hat doch keiner Eingefügtes Bild

#12
DefconOne

DefconOne
  • Gast
ob der dreck nun im bugi oder am krümmer/motor hängen bleibt sollte wohl ziemlich egal sein. wobei der bugi durch den lack sicher leichter zu reinigen ist.



frag mich momentan wann ich das teil wirklich bekomm, hab meine teile vor 3 wochen beim lackierer abgegeben.



greetz

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Vorne rein und hinten wieder raus !

#14
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
nein so meinste ich das auch nicht....

eher so in der richtug wie regen und dergleichen....

weil wie das aussag sind dort größere "lücken"

#15
strunz

strunz
  • Gast