Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos

- - - - -

DefconOne´s Umbau

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sehr schön ; aber am besten gefällt mir der Auspuff !

Gut Ding braucht Weile !

DefconOne

DefconOne
  • Gast
@schneidl

nein, a arbeitskolleg von mir ist eigentlich bei allen auftritten von ihm dabei und macht fotos. sitz also ziemlich an der quelle für fotos.

der marco hat den hobel schon unter kontrolle, alles was recht ist!! Eingefügtes Bild

greetz

Anonymous

Anonymous
  • Gast
siehst du den marco leicht immer trainieren am parkplatz?

ich hab ihn bis jetzt nur immer beim speedrace in lassee gesehen. der hat schon was drauf! Eingefügtes Bild

Sir Zwerg

Sir Zwerg

Berliner

kann al jemand ne link geben oder n bild?

will mich auch des schönen anblicks freuen! Eingefügtes Bild

DefconOne

DefconOne
  • Gast
schön blau, nicht?? Eingefügtes Bild mir gefällts, und alzu wild siehts jetzt nicht aus wenn ma davor steht. hauptsache mir gefällts. werd sie über den winter vermutlich eh umlackieren! mit mir oben kommt gleich noch mehr blau dazu, die kombi hat auch ein wenig blau drin. kommt aber sicher noch ein bild nach!

nein, nein, nicht der Marco. des is a kolleg von mir. das mit dem Arbeitgeber bezieht sich auf ein banner dahinter! sollte ich wohl noch umbenennen, hatte nur noch keine zeit heut.

find ich auch nicht schlecht das mein umbau nicht mal von mir selber reingestellt werden konnte. Eingefügtes Bild

ereichbar unter http:///www.z1000-fo...llery/defconone

greetz

Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi defcon.

in deiner gallery hab ich ein bild vom marco gsehen. er sit dein arbeitsgeber, oder hab i da was falsch verstanden? bist ud leicht auch stundrider?

mfg

schneidl

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Meinen Glückwunsch Eingefügtes Bild , sieht richtig gut aus, obwohl deine Lieblingsfarbe ist schwer zu erkennen Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild