Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Ritzeltausch


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
yamaha

yamaha
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004
Kaufe dir eine Z1000 Eingefügtes Bild



Spaß bei Seite, wenn du ein größeres Kettenrad montierst kann es sein das deine Kette zu kurz ist.

http:///www.z1000-fo.../gallery/yamaha

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
naja, ehrlich gesagt weiß ich jetzt selbst net was besser wäre, ich will einfach mehr bums von unten, daher meine überlegung von nem kleineren Ritzel.



Was könnt ihr mir empfehlen, wenn das mit nem 14er Ritzel net möglich is?

#3
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
warum nicht ein groesseres Kettenblatt?

Da kann man feiner die Uebersetzung aendern.



Ein 14er Ritzel ist schon recht arg (sprich klein).





baz

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo!



Ich hab vor vorne ein kleineres Ritzel rauf zu machen, hat das von euch schon einer bei der 750er gemacht?



Falls ja, was benötige ich? Hab nämlich aus nem anderen Thread entnommen das das orignale ein 15er Ritzel ist, stimmt das?

Mein Dealer meinte es gäbe noch keines für die 750er Eingefügtes Bild



plz help Eingefügtes Bild