Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Bodystyle Bugspoiler Montage, irgendwie bin ich zu dumm =)



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hmpf, dann steht da mal ne Reklamation an.



Aber wenn ich dann meinen 4. Winkel hab weiss ich wenigstens wie ich das Zeug montiere =)



Danke nochmal.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Es müssen unbedingt 4 Winkel sein

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Oki, hab ich bekommen, dank dir vielmals.



Anscheinend fehlt mir da wirklich ein Winkel, sollten doch 4 sein oder?

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sorry,



jetzt ist die Mail grad am versenden. Habe vergessen "Senden" zu drücken. Schau mal in 5 Minuten rein.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hoi,



@Micha

das Bild hatte ich leider schon, und noch ein paar andere von Z1000/Z750, aber nichtmal damit hab ichs geschafft das Teil zu montieren. Hab echt 2 Linke Haende wie mir scheint =)



@Der Weiterstädter

Mail hab ich noch nicht bekommen, haengt vielleicht noch irgendwo in der MailQ, mal abwarten.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,



schau mal in deine Post.

Habe Dir die Bilder gemailt...

#7
Jimmy

Jimmy

    Team-KTM-Nord

  • Beiträge: 1.638
  • Dabei seit: --
Hilft das Bild evtl. weiter ?

Ist aber von der Z1000





#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hoi,



habs eh nicht eilig mit dem Spoiler.



Ich hab jetzt die Positionen von 2 Teilen gefunden, links und rechts hinten.

Hab jetzt festgestellt, dass mir anscheinend ein Winkel fehlt, da waren naemlich nur 3 in der Packung.

Der, der jetzt noch uebrig ist ist dieser komisch gedrehte, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie der da vorne irgendwie hinpassen soll =)



Ich warte einfach mal auf deine Bilder, das sollte mir dann schon weiterhelfen. Vielleicht haelt das Teil ja dann auch mit 3 Winkeln, hrhr.

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



wenn es bei dir bis morgen Zeit hat, mache ich ein paar Bilder von meiner Maschine. Ich habe auch den Bodystyle-Spoiler drauf.

Die Anbauanleitung ist wirklich dunkel wie die Nacht, habe es auch nach einiger Zeit erst hinbekommen.

Ein kleiner Tip noch, für die Befestigung an der Motorachse solltest du dir aus dem Baumarkt eine M10 Gewindestange + 2 Muttern besorgen. Die Originalachse kannst du nicht mehr verwenden, da zu kurz. Auf der Originalen kannst du du Muttern nur auf 2 Gewindegänge aufdrehen und das ist eindeutig zu wenig. Leider gibt es nur Meterware im Baumarkt, also Säge ansetzen. Die neue Stange ca. 1 cm länger abschneiden als die Originale lang ist.



Hoffe dir geholfen zu haben, Bilder folgen...

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Moin,



hab mir heute den Bodystyle Bugspoiler fuer meine kleine Z zugelegt.

Nachdem ich Blinker und Heck umgebaut habe dachte ich dass der Bugspoiler ja keine Probleme machen wird...doch weit gefehlt.



Dem Teil liegt zwar eine Montageanleitung bei, allerdings eine derart schlechte Kopie dass ich nichts drauf erkennen kann.

Ich glaube einen der Einbauwinkel richtig platzieren zu koennen, beim Rest steh ich aber an.



Hat wer von euch vielleicht ne lesbare Anleitung und kann sie mir einscannen, oder Fotos machen, irgendwas in der Richtung?



Ich waere euch ewig dankbar =)

#11
grinch111

grinch111

    www.HRO-BIKER.de

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.039
  • Dabei seit: --
Habe mir jetzt auch einen gebrauchten gekauft und habe fast das gleiche Problem...nur halt nicht an der Z750, sondern an meiner Z1000 Bj 2003. Habe die Anbauanleitung und ABE bei Louis runtergeladen, kann aber auf der Anbauanleitung so gut wie nix erkennen. Habe dann mal versucht, die 4 Winkel so zu zuordnen... bin mir auch schon fast sicher wo was hingehört. Nur die Befestigungspunkte am Bike sind mir noch nicht ganz klar, kann mal jemand ein paar Bilder von der Z1000 hier einstellen oder mir schicken, damit ich das mal genau sehen kann ???? :idea: :kopf:



ansonsten, was sagt Ihr zu diesem Problem, stimmt das so:



....Ein kleiner Tip noch, für die Befestigung an der Motorachse solltest du dir aus dem Baumarkt eine M10 Gewindestange + 2 Muttern besorgen. Die Originalachse kannst du nicht mehr verwenden, da zu kurz. Auf der Originalen kannst du du Muttern nur auf 2 Gewindegänge aufdrehen und das ist eindeutig zu wenig...




schon mal Danke GRINCH

#12

  • Gast
Ich brauche bei mir keine extra Gewindestange.



Hab zwar auch etwas getüfftelt bis das alles richtig gepaßt hat, aber es paßt ohne extra was zu kaufen.

#13
grinch111

grinch111

    www.HRO-BIKER.de

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.039
  • Dabei seit: --
...hätte ich auch so gedacht, sonst hätte das doch in der Montageanleitung gestanden, oder ??