Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Zentralfederbein von der "Großen"


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
yamaha

yamaha
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004
Wenn du das Heck höcher haben willst brauchst du kürzere Umlenkhebel

http:///www.z1000-fo.../gallery/yamaha

#2
fenrir

fenrir
  • Gast
Hab ich mir noch nicht näher angeschaut, müsste aber dank Baugleichheit passen.

Guter Tipp von einem 1000 Besitzer. Wenn du ein anderes Federbein einbauen willst, dann gleich Wilbers oder Öhlins. Wenn schon, dann richtig, denn das 1000er Federbein ist vieleicht besser als das der 750er, aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluß. Ausserdem kannst du bei den Edelteilen das Heck durch die Längenverstellung erhöhen nach deinem eigenem Belieben. Sparst dir dann die längeren Umlenkhebel. Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Moin Jungs,



hat sich einer von euch schon mal mit der eher miesen Hinterradfederung rumgeärgert. Was mich eigentlich interessiert ist, welche Federbeine passen denn OHNE großes rumbasteln und schnipseln in die kleine Z?

Also im Angebot sind Z1000, ZX9R (2001), ZX6R (2004) und ZX6RR (2004).

Kann jemand von euch etwas über die Kompatibilität sagen???