Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlerverkleidung aus Edelstahl


Gast MaPi

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Ich hab ein paar seitliche Kühlerverblendungen für die Z herstellen lassen.

 

Teile sind aus Edelstahl sind mit einem Alugitter hinterlegt und sehen recht passabel aus.

 

In welcher Farbe sollten die Teile sein wenn sie in Produktion gehn. Preis dürfte zwischen 60 und 80 Euro der Satz liegen.

 

Silber oder poliert passen nicht so recht.

 

Ich kann gerade keine Bilder ins Netz stellen, oder kann das einer von euch für mich.

 

Gruss Buschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit rot? finger024.gif

 

 

 

aber ne andere frage, hat sich mal jemand mit dem gedanken auseinandergesetzt die kühlerverkleidung der Z1000 ran zu basteln? man müsste glaub ich nur zwei muttern an den kühler bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit der Z 1000 Vrkleidung hatten wir schon 581 mal, passt nicht. Und die hier sind aus Richtig gutem Material.

 

@Buschi: Schick doch mal ein paar Bilder zu Marko, damit er sie in die Galerie stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

 

 

60-80 Euro ist nicht die Welt, wenn man mal bedenkt, dass so ne unlackierte Plastikverkleidung von Lous sogar ne Ecke mehr kostet.

 

Wo kann man bestellen, wenn die Teile in Serie gehen???

 

 

 

Tschö mit ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi.

 

die schaun wirklich gut aus!

 

bei welcher firma hast du die herstellen lassen? oder hast as selber gebaut?

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Sind das jetzt die von Buschi??...........sehen wirklich gut aus finger024.gif , könnte mir vorstellen das die meiner Frau (green woman) gefallen. Werden die nur mit 2 Schrauben an der Seite befestigt? top.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirklich gut aus aber die untere Ecke müsste man noch ein bisschen abrunden. Sieht sehr scharfkantig aus und da wird sich der TÜV bei der nächsten HU bestimmt gestört fühlen.

 

Der Preis ist auch voll O.K. und ist besser als Plastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo Mapi

 

 

 

Sieht auf dem Bild scharfkantig aus, ist es aber in Wirklichkeit nicht. Ich hab die selber entworfen und von einem Kumpel mal 20 Satz auflegen lassen.

 

Welche Farbe sollte das Teil bekommen ?

 

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

 

Gruss Buschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sollen die 60 - 80,-€ lackiert kosten? Ich würde sie auch unlackiert nehmen und dann im Winter von meinem Lacker übersprühen lassen, der auch noch ein paar andere Teile spritzt. Asonsten würde ich sie am liebsten in Moppedfareb nehmen. Musst mal im Z 1000 Bereich gucken, da lackieren sich die meisten ihre original Verkleidung in Moppedfarebe weil´s besser aussieht rock.gif

 

 

 

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.