Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

sitzbank


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Sir Zwerg

Sir Zwerg
  • Themenersteller
  • Berliner

  • Beiträge: 5.169
  • Dabei seit: 05.06.2004
werd mir jetzt noch die andresse von nem aufkleber hersteller holen, zwecks beklebung, werd das aber erst mal durch sprechen, wenn alles klappt hab ich bald nen roten drachen drauf! Eingefügtes Bild

#2
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 21.05.2004
suppi, denke mal wenn du alles passend machst (nur aufpassen das du es nicht überlädst) dann siehts im gesamtbild bestimmt ganz nett aus! wir werden sehen und stauen!!! Eingefügtes Bild

#3
Sir Zwerg

Sir Zwerg
  • Themenersteller
  • Berliner

  • Beiträge: 5.169
  • Dabei seit: 05.06.2004
Eingefügtes Bild

#4
Sir Zwerg

Sir Zwerg
  • Themenersteller
  • Berliner

  • Beiträge: 5.169
  • Dabei seit: 05.06.2004
ja 21.-24.9. bin ich grade noch da!

werd mich noch ma umschauen ob ich mir so ne sitzbank mal in 1:1 aner schwrzen ansehen kann, jut mein motorrad soll später so oder so rote ornamente auflackiert bekommen!

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Stimmt. Ich habe nach wie vor Interesse daran meine rote Sitzbank gegen eine Schwarze zu tauschen. Die von der 1000er passt auch bei der 750er.

Ende September (21.-24.) bin ich zur Innotrans für 4 Tage in Berlin. Dann könnten wir das durchziehen.

Gruß Werner.

Übrigens habe ich nach über einem Jahr keine Flecken, die Farbe ist nicht ausgebleicht und sieht genauso schwul aus wie am ersten Tag.

#6
fenrir

fenrir
  • Gast

Quote:


fighterzwerg schrieb am 02.07.2004 09:10

es gab doch ma die schwarze Z1000 mit dezenten roten teilen, z.B. die sitzbank, und die sitzbank der Z1000 müsste doch auch bei der Z750 passen....

also, wäre es für mich sehr interessant sich die rote fahrersitzbank zu holen....

bloß gibts die eigentlcih noch?




Frag mal Werner, der wollte letztes Jahr eine schwarze Sitzbank. Könnt ja tauschen.

#7
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Vor allen Dingen sieht das nach dem ersten Sommer gehauen aus, wenn die Farbe durch Wasser und Sonne erstmal ausgebleicht sind. Dann wird es schwulig.



baz

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ne Rote Sitzbank wäre nix für mich. Die wird doch bestimmt relativ schnell dreckig. Leichte schwarze Flecken schätze ich mal nach 500km. Naja, überleg´s Dir!!!



BJ

#9
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: --
@zwerg



hatte ich auch schon überlegt, werd mir dann aber glaub ich dann gleich nen eigenes design bei nem sattler oder so machen lassen. irgendwann mal wenn ich wieder kohle hab Eingefügtes Bild



ansonsten stimm ich aber mirage zu, ausser du findest nen 1000er-kollegen der tauschen will, hab ich auch schon ein zwei mal gelesen.

#10
mirage

mirage
  • Gast
Laß dir lieber deine Original Sitzbank mit rotem Leder beziehen, ist glaube ich billiger als sich ne rote Original zu kaufen.

#11
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

  • Beiträge: 5.169
  • Dabei seit: 17.01.2004
es gab doch ma die schwarze Z1000 mit dezenten roten teilen, z.B. die sitzbank, und die sitzbank der Z1000 müsste doch auch bei der Z750 passen....

also, wäre es für mich sehr interessant sich die rote fahrersitzbank zu holen....

bloß gibts die eigentlcih noch?