Zum Inhalt springen

IGNORED

Fieser Umbau T71


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi Z-Freunde,

 

 

 

nachdem das mit meiner Gallery noch ein wenig dauert, möcht ich mal die Milestones des aktuellen Umbaus meiner kleinen fiesen "Black Scorpion" (Copyright T71!!) posten:

 

 

 

- Shark-Endtopf (ohne DB-Killer) in Carbon

 

- Falcon Extreme Spiegeln

 

- Heckumbau ZX6R/Z1000 Kennzeichenhalter und gewalztes Nummernschild

 

- Kellermann Microblinker vorne und hinten

 

- Sozius Höckerabdeckung

 

- entfernte Typenbezeichnung hinten

 

 

 

Ausständig ist noch die Tacho-Beleuchtung in blau, die lass ich mir nach meinem Urlaub vom Mattes machen ...

 

 

 

So hört sich die Zett nun an:

 

 

 

http://web.utanet.at/tysys208/UmbauZ750.mpg

 

 

 

So siehts aus:

 

 

 

T71_Links.jpg

 

T71_Shark.jpg

 

T71_linkshinten.jpg

 

 

 

Happy biking,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    5

  • Xanda

    2

  • marko

    2

  • MaPi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

wie gesagt, gefällt mir sehr gut dein umbau. wie lässt du dir den tacho von mattes machen? schickst du dein tacho nach DE oder fahrst selber rauf?

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Der Endtopf kostet in D-Land ca 430,- Euro. Zu beziehen bei

 

 

 

www.fechter.de

 

 

 

Ich habe den selben dran, hat auch mit db-Killer einen sehr satten Sound. Ohne db-Killer fliegt dir fast das Ohr weg, hört sich aber super an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

also ich muss sagen... nett sehr nett =)

 

sieht geil aus....

 

 

 

frage zu den spiegeln.... sind die noch legal?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

aber wieso heisst das fieser Umbau?? da komm ich nicht ganz hinter, sieht doch ganz normal aus.

 

Ist nicht böse gemeint also nicht in den falschen hals kriegen

 

 

 

Auspuff hört sich super an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi Folks!

 

 

 

Das mit dem FIES ist hier bitte im positiven Sinne zu verstehen. Ich finde, die große und kleine Z sieht schon original so richtig schön fies aus! top.gif

 

 

 

Ja, die Falcon Spiegeln sind richtig teuer, so dass es schon weh tut. Hab 90 Euronen pro Stück bezahlt. Sind aber superstabil, über den gesamten Tourenbereich keine Vibrationen und ein klares Bild. Ausserdem ein wenig getönt. Und über die Zulassung reden wir ein anderes Mal ... nur Racing! Muss aber gestehen, dass ich darin mehr sehe, als in meinen Originals!

 

 

 

Der Endtopf kostete mir 422,- und ist ohne DB-Killer tatsächlich laut - geht aber durchaus in Ordnung. Ne Harley klingt original um einiges mehr! Mit DB-Killer ist sie ein wenig gedämpfter, aber bringt einen tollen Spruch.

 

 

 

Den Tacho schick ich nächste Woche zu Mattes rauf. Er sagt, dass er dann gleich für die 750er eine neue Scheibe designen will - für die 1000er gibts die ja schon.

 

 

 

Das einzige was ich mir noch überlegen muss ist der Rückstrahler. Unterm Taferl gefällt er mir nicht und drüber muss ich erst was passendes suchen ...

 

 

 

EDIT: So, auch die Gallery ist nun fertig. Da findet ihr ein wenig mehr Bilder ... i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

jumper.gif Hi

 

Von fies ist nicht ganz so viel zu erkennen. Kurzes Num-Halter ist ja schon normal oder hat noch jemand das Orginal (iiiih). Die Spiegel sind echt geil, aber was dir fehlt ist ein gescheiter Bugspoiler, z.B. von Bikeside und ein anderer Sitz, dann hätte die Maschine was. Auch das Katzenauge wirst du schwer vermeiden können, ausser du stehst auf Punkte oder ist das bei euch anderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

... bei uns gibts keine Punkte ... noch.

 

 

 

Entweder meckert die Polente und man wird zur Kasse gebeten oder sie sagt "fahrns weiter".

 

 

 

Die Ausrede "muss runtergefallen sein" wird wohl nicht gelten ... grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ t71

 

hi.

 

ich hab grad ein bissl wegen neuen spiegeln gestöbert. dabei bin ich auf den spiegel thread unter z1000 umbauten gestoßen.

 

da berichten ein paar davon das ihnen das spiegelglas des falconspiegels gebrochen ist!

 

also rechnung nicht wegschmeißen.

 

 

 

aja, zum thema rückstrahler:

 

ich hab das so gelöst:

 

 

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/schneidl/tn_DSC01018

 

oben war bei mir nicht wirklich platz um einen unterzubringen.

 

 

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.