Inhalte aufrufen

- - - - -


Fieser Umbau T71



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich habe ja auch das felgenbett poliert.

siehe:

http:///www.z1000-fo...schneidl?page=1



ich hab mir das putzten eigentlich auch schlimmer vorgestellt.

einfach mit felgenreiniger von louis einsprühen, abspühlen.

ab und zu geh ich dann noch mit autosol drüber. das ist eine geniale metallpolitur.



ich glaub sogar das man die polierten felgen leichter putzen kann als die originalen schwarzen. man hat dann ja eine glatte oberfläche auf der der dreck nicht mehr so gut hängen bleiben kann wie auf der originalen felge.



mfg

schneidl

#2
Z750 Matze

Z750 Matze
  • Gast
Ich finde es geht eigentlich. Habe mir es auch blöd vorgestellt als ich sie denn so gesehen habe. Wenn man sie nicht zu dreckig werden läßt. Putze sie immer mit WD40. Wie aus der Werbung. Aufsprühen, wisch und weg.





MfG

Matze

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Dann lieber die Motordeckel polieren lassen! Aber meine Meinung steht ja schon oben. Allerdings muss ich wohl meine Flegen nicht nur Teilpolieren lassen, sondern komplett, nachdem ich Deine Bilder so gesehen habe.... Macht aber bestimmt viel Abreit die sauber zu halten, oder???

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich glaub das das dann schon ein bissl zu viel silber ist.

in schwarz schaun die teile auch gut aus.

mfg

schneidl

#5
Z750 Matze

Z750 Matze
  • Gast

Quote:


Anonymer User schrieb am 14.08.2004 18:26

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



Sind komplett in silber lackiert und dann ein wenig auf Hochglanz poliert. So will ich wahrscheinlich meine Seitenteile ( Dreiecke unter der Sitzbank und die, die von den Fußrasten bis zur Einspritzanlage gehen) auch machen. Weiß es aber noch nicht genau. Wahrscheinlich mache ich mir auch die Z 1000 Kühlerabdeckungen ran. Nicht das das denn nachher zuviel silber wird. Was meinst Du?



MfG

Matze






Ups, hatte vergessen mich anzumelden.



MfG

Matze

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



Sind komplett in silber lackiert und dann ein wenig auf Hochglanz poliert. So will ich wahrscheinlich meine Seitenteile ( Dreiecke unter der Sitzbank und die, die von den Fußrasten bis zur Einspritzanlage gehen) auch machen. Weiß es aber noch nicht genau. Wahrscheinlich mache ich mir auch die Z 1000 Kühlerabdeckungen ran. Nicht das das denn nachher zuviel silber wird. Was meinst Du?



MfG

Matze

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi.

deine felgen schaun wirklich super aus.

sind die komplett poliert oder in silber lackiert?



mfg

schneidl

#8
Z750 Matze

Z750 Matze
  • Gast
Hey danke Doc,



habe meine Z jetzt ins Netz gestellt bei dspn.

Unter folgendem Link könnt Ihr sie euch anschauen. Viel Spaß.



http:///www.z1000-fo...llery/z750matze



MfG

Matze

#9
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

  • Beiträge: 5.156
  • Dabei seit: --
hab bei GPR ne schöne kleine gefunden:



http://www.gpr-racin...shop/index.html



unter beleuchtung die kostet zwar 23,- aber schaut gut aus!

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
uiuiui, da kommen ideen für den winter zusammen...



wünsch viel spass beim schrauben - nur weiter so

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



paul

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi Leute,

ich werde auch mal ein paar Bilder meiner Z reinsetzen...

Hab meine auch etwas umgebaut..



Greetzz

TThorsten

#12
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: --
jo mach mal rein die pics, möcht ich auch gern mal sehen!



falls du nicht weisst wo du die bilder reinstellen sollst, hier ist unser uploadserver http://vampiredeluxe.de/gallery/upload

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@matze: dann poste mal die Bilder. Habe da im Winter eh Lackierarbeiten vor, vielleicht schließe ich mich Dir dann ja an. Nur mit der Kühlerverkleidung muss ich mir noch was überlegen. Perfekt ware ja eine kombi aus Sturzbügel und Kühlerverkleidung, die auch noch gut aussieht.

#14
Z750 Matze

Z750 Matze
  • Gast
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild



Hi Björn,



in schwarz hatte ich es auch mal gesehen. Sieht mir fast zu dunkel aus. Ich guck mal das ich von meiner Bilder ins Netz kriege, und dann kannst Dir das mal anschauen, wie das mit den silbernen Felgen aussieht. Bei meinem Händler (Moto-Dreams) steht nämlich eine Z1000 wo die Deckel silber lackiert sind. Kommt super rüber, weil die Fußrasten ja auch silber sind. Aber trotzdem danke für deine Meinung. Ich überleg es mir noch.





Gruß

Matze

#15
Z750 Matze

Z750 Matze
  • Gast
Hi Fihterzwerg,



also bei meiner Z ist die Nummernschildbeleuchtung im Heck. Sieht echt geil aus, weil das Nummernschild dann noch höher kommt. Du must aber aufpassen, wenn du sie einbaust. Die Rückleuchte ragt ganz schön weit reit, und somit kann es vorkommen, das du an der Nummernschildleuchte etwas abschleifen musst oder nicht jede passt. Ich habe meine schon so gekauft. Hat der Händler gemacht. Frag mich jetzt aber nicht von welchem Hersteller die ist. Kostet 12€. Habe es mal auseinander geschraubt, um zu gucken wie er es gemacht hat.







Gruss

Matze