Zum Inhalt springen

IGNORED

Fieser Umbau T71


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

@schneidl: das bild hab ich mir schon angesehen, THX. wär ne überlegung wert.

 

spiegelglas gebrochen? doch nur wenn sie umfällt?? ich heb mir meine rechnungen sowieso immer auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    5

  • Xanda

    2

  • marko

    2

  • MaPi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

nein die spieglen sind angeblich durch die vibrationen gebrochen. aber i weiß ned ob die das gleich modell von den falcon spiegeln hatten wie du.

 

mfg

 

schneidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lob kommt spät, aber sieht bis dahin ganz gut aus deine kleine

 

 

 

wegen den spiegeln, gabs die direkt in schwarz?

 

ansonsten, wird ich sagen haste ne gute basis zum weiter bauen

 

und wegen dem bugspoiler würd ichs agen warte bis Hesa seinen rausbringt, is alles im bugspoiler thread drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen den Spiegel, habe Louis welche gefunden, die so ähnlich aussehen Kostenpunkt ca. 35EUR pro Spiegel...was meint ihr, ob die was taugen. Louis ist da ja sehr kulant, was umtauschen angeht!

 

 

 

Hier der Link:

 

 

 

http://www.louis.de/_20877d82a33b8c65cfcb6bda6460471cbe/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&grwgr=465&wgr=401&total=103&anzeige=0&page=4&back_url=.%25252Fshop_dispatch.php%25253Farticle_context%25253Dlist%252526grwgr%25253D465%252526wgr%25253D401%252526page%25253D4&artnr_gr=10028244

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sind grob ähnlich aber louis hat auch die gleichen in silber, zumindest stehn se im katalog für sage und schreibe 99,- pro stück!

 

hab se online nur nich gefunden!

 

 

 

aber sehr großzügig is die spiegle fläche mit ca. 45cm² nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

fighterzwerg schrieb am 13.07.2004 09:29


das lob kommt spät, aber sieht bis dahin ganz gut aus deine kleine




wegen den spiegeln, gabs die direkt in schwarz?


ansonsten, wird ich sagen haste ne gute basis zum weiter bauen


und wegen dem bugspoiler würd ichs agen warte bis Hesa seinen rausbringt, is alles im bugspoiler thread drin!





...spiegeln gibts in silber und schwarz



bugspoiler ist nich so wirklich meins, sorry.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol mir jetzt die vibration dämpfer für die F-1 spiegel von gericke und gut!

 

aber erst wenn ich den dritten rechten spiegel auf garantie gewechselt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass derjenige, dem die Spiegelgläser gebrochen sind, aber die BL1000 Lenkerendenblinker dran hatte, damit sollen die Vibrationen wohl sowieso stärker sein, weil die scheinbar leichter als die normalen Gewichte sind...

 

 

 

Die Spiegel gibt es sowohl in silber, als auch in schwarz eloxiert.

 

 

 

@T71:

 

 

 

Wichtl hat so ein paar Reflektoren, die man links und rechts neben die Kennzeichenleuchte kleben kann. Haben zwar keine e-Kennzeichnung, sind aber allemal besser als die serienmässige... Die Form von denen ist quadratisch, so ca. 2x2cm schätze ich jetzt mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich finde den Umbau wirklich fies, vor allem fies finde ich, das Du so nette Spiegel hast und ich immer noch mit den originalen rumfahre i23.gif

 

 

 

Nett, nett Dein Mopped

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage...

 

Ist die Sicht in den Spiegeln ausreichend ?

 

Die von Louis sind etwas kleiner denke ich...

 

eigendlich schon zu klein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.