Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


frage:



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
mirage

mirage
  • Gast
Hi,



es ist aber auch garnicht so einfach die Anschlagsdrossel zu entfernen! Das muss jeder mit sich selber klar machen, prahlen(außer ein paar Spezialisten) würd ich damit aber nicht, denn man weiß nie wer mitliest...

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Kawa-Racedriver schrieb am 12.08.2004 22:24

Du kannst aber deine 2 Jahre 34PS aufheben ,im dem du nochmal eine Praktische Prüfung machst ,auf ner offene Maschiene! ! Eingefügtes Bild




Moin Meister,



kannste die auch in Polen machen, dat ist doch nicht weit von dir entfernt!?!

Da kannste doch richtig Kohle sparen (evtl. für den nächsten "Umfaller"). Eingefügtes Bild



Cheers



Holg@

#3
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
au hur (entschuldigung, das sag/schreib ich eigentlich nicht), jetzt fängt der damit schon wieder an...... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Du kannst aber deine 2 Jahre 34PS aufheben ,im dem du nochmal eine Praktische Prüfung machst ,auf ner offene Maschiene! ! Eingefügtes Bild

#5
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
naja ihr habt schonr echt....

hätte es glaube ich eh nicht gemacht.... man vermisst zwar manchmal die power, aber was solls....

schneller als ein auto ist man eh =)

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
...O.K.,O.K.!



Der Anonyme war ich.



So long



Holg@

#7
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: --
jaja aber im Falle eines Unfalls .....

Eingefügtes Bild



Aber lustig das unser Admin sich von "Anonymer User" belehren lässt *g*



*joke* Eingefügtes Bild



Ich habe zwar gleich den offenen AU Schein gemacht und nach 3 Monaten hatte ich ne Karre mit 100 Ps *g*



Ich kanns verstehen :/

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
gratuliere!

tolle Thread- ÜBERSCHRIFT Eingefügtes Bild

da kennt man sich sofort aus um was es geht!

die dummen sterben nie aus Eingefügtes Bild



Aber zum Thema ich bin die 2 Jahre ohne Drossel gefahren (ZR-7). Wurde sogar von der Rennleitung aufgehalten und kontrolliert. "Wieviele PS hamma denn", meine antwort "34" und damit war die Sache erledigt.

#9
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner

  • Beiträge: 5.171
  • Dabei seit: 04.04.2004
ich darf ja nun auch noch gedrosselt fahren, was zewmlich sch.. is! erstens weil ich schon seit 16 fahre und 1jahr 34PS tuts für die früheinsteiger auch...

wegen der drossel ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt das plättchen anzuschleifen, so das etwas mehr leistung vorhanden ca. 40 -50PS aber die drossel nicht völlig verschwindet! Eingefügtes Bild

#10
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
das mit den 2 jahren kommt nicht einfach so!

immer ruhig bleiben und auf später freuen!

#11
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 02.06.2004
war ja auch nur eine frage,

würde a garn mal offen fahren, das gebe ich zu, aber alleine die angst vorm erwischt zu werden ist da zu groß bei mir...

also 2 jahre kastriert fahren

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


VampireDeluxe schrieb am 11.08.2004 19:44

hi leute,



bevor jetzt kommt, das ist illegal, hier meine frage:



meien z ist ja gedrosselt.... man hatte mir gesagt, das sie durch 2 sachen gedrosselt ist



1. durch die drehzahlt

2. durch einen stift am gashahn



stimmt das soweit??

wenn ja, würde es einen unterschied machen, den stift zu entfernen?

würde ich einfach mal so interessieren




Hallo Sportsfreund,



mal unter uns .....



(Flüster)



TUE NICHTS WAT DU SPÄTER BEREUST



...ich denke du weisst wat ich meine!



Schöne Grüße aus dem "kurvigen" Sauerland



Holg@

#13
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Guckste mal bei meinen Ehmaligen Thema !110PS statt35PS !

Eingefügtes Bild

Ist durch eine Anschlagscheibe gedrosselt!

#14
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.207
  • Dabei seit: 01.07.2004
Guter Tipp vom Joe Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#15
joe black

joe black
  • Gast
... hm... also der König hatte mal in einem berühmten Thread Foto's von der Anschlagscheibe reingesetzt... Eingefügtes Bild

Was steht denn in deinen Papieren: Leistungsreduzierung durch Anschlagscheibe am Drosselklappengehäuse oder so?



Dann ist der Thread vom "King of the Road" gut zu gebrauchen (die Foto's, nicht die Diskussion Eingefügtes Bild )



Gruß



Joe