Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


lichtspiele



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sieht nicht schlecht aus, ich bin aber leider kein Fan der Scheibe...

#2
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.034
  • Dabei seit: --
wie es da nun mit der ausleuchtung aussieht weiss ich auch nicht genau,habs ja nur in der werkstatt temporär umgeklebt.

ist das so dass man da ärger mit der rennleitzung bekommt? bei den autos machen sich doch auch viele nen fiesen blick und da sagt doch auch keiner was....oder?



@gerry

also für mich sieht das auf dem bild so aus, als wär da noch ne maskierung über dem scheinwerfer, der den scheinwerfer schmaler und mit steg erscheinen lässt. keine ahnung.

#3
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 21.05.2004
das bild von gerry sieht schon verdammt geil aus... respekt....

#4
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 02.06.2004

Quote:


fenrir schrieb am 24.08.2004 17:55

Echt böser Blick, aber in der Nacht möchte ich da nicht rumfahren müssen. Da wird die Fahrbahnausleuchtung bescheiden sein.




Dem kann ich mich nur anschließen

#5
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.207
  • Dabei seit: 09.02.2004
Tja, da wird sicherlich in absehbarer Zeit noch so einiges Interessante an Zubehör auf die Z-Gemeinde losgelassen Eingefügtes Bild um die Optik individuell anzupassen Eingefügtes Bild

#6
DefconOne

DefconOne
  • Gast
@gerry



ah, von dem bild redest du. ich dachte du meinst das vom marko! Eingefügtes Bild

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
schaut wirklich böse aus!

#8
fenrir

fenrir
  • Gast
Echt böser Blick, aber in der Nacht möchte ich da nicht rumfahren müssen. Da wird die Fahrbahnausleuchtung bescheiden sein.

#9
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: 21.07.2004




schau dir den doch mal genau an. Der hat in der Mitte noch einen Steg und ist auch nicht so hoch wie der originale. Auch die Spitze ist anders (der Knubbel ist weg) und der Scheinwerfer geht nur bis zur Kante unten und nicht weiter.

#10
DefconOne

DefconOne
  • Gast
das sieht doch mal wirklich böse aus!! geht viel licht bei ganz fies verloren??



@ gerry, wieso ein anderer scheinwerfer?? er hat doch nur das windschild davorgepappt!!

#11
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: --
leider bekommst du damit nur Ärger. Die "fiese Kiste" hat ja einen komplett anderen Scheinwerfer so wie ich das seh

#12
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
sieht schon sau geil aus....

#13
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.034
  • Dabei seit: --
hab mal auf basis der "fiesen kiste" (http:///www.z1000-fo...ic=100380726406)

ein bisschen mit meiner frontscheibe gespielt.





NORMAL









FIES









GANZ FIES









weitere bilder gibts in meinem album auf seite 4 und 5...