Zum Inhalt springen
IGNORED

lichtspiele


marko

Empfohlene Beiträge

hab mal auf basis der "fiesen kiste" (http:///www.z1000-forum.de/topic=100380726406)

 

ein bisschen mit meiner frontscheibe gespielt.

 

 

 

 

 

NORMAL

 

IMGP0811.sized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

FIES

 

IMGP0800.sized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

GANZ FIES

 

IMGP0808.sized.jpg

 

 

 

 

 

 

 

weitere bilder gibts in meinem album auf seite 4 und 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht doch mal wirklich böse aus!! geht viel licht bei ganz fies verloren??

 

 

 

@ gerry, wieso ein anderer scheinwerfer?? er hat doch nur das windschild davorgepappt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27789.jpg

 

 

 

schau dir den doch mal genau an. Der hat in der Mitte noch einen Steg und ist auch nicht so hoch wie der originale. Auch die Spitze ist anders (der Knubbel ist weg) und der Scheinwerfer geht nur bis zur Kante unten und nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Tja, da wird sicherlich in absehbarer Zeit noch so einiges Interessante an Zubehör auf die Z-Gemeinde losgelassen roflmao.gif um die Optik individuell anzupassen finger024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

fenrir schrieb am 24.08.2004 17:55


Echt böser Blick, aber in der Nacht möchte ich da nicht rumfahren müssen. Da wird die Fahrbahnausleuchtung bescheiden sein.





Dem kann ich mich nur anschließen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es da nun mit der ausleuchtung aussieht weiss ich auch nicht genau,habs ja nur in der werkstatt temporär umgeklebt.

 

ist das so dass man da ärger mit der rennleitzung bekommt? bei den autos machen sich doch auch viele nen fiesen blick und da sagt doch auch keiner was....oder?

 

 

 

@gerry

 

also für mich sieht das auf dem bild so aus, als wär da noch ne maskierung über dem scheinwerfer, der den scheinwerfer schmaler und mit steg erscheinen lässt. keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.