Zum Inhalt springen
IGNORED

Was haltet ihr von diesem halter?


Gast VampireDeluxe

Empfohlene Beiträge

die frage ist nicht was wir davon halten...sondern ob der das hält was er soll, das kennzeichen rollen.gif

 

 

 

hab den gleichen (zumindest sieht der auch so aus) dran, tut tatsächlich das was er soll. ist doch eigentlich auch so ziemlich wurscht wie der aussieht, sieht man doch eh kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch garnicht so schlecht aus. Aber eigentlich sieht man ihn eh nicht. Von daher wurscht. Wichtiger ist die Verarbeitung. Sind die Bleche sauber gebogen oder ist die Oberflaeche mit zu engem Radius gebogen und schon angerissen. Dann bricht/reisst das Ding irgendwann recht schnell.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VampireDeluxe

 

 

 

Ich habe diesen Halter auch, so wie auf deinem oberen Bild.

 

Die Blinker sind auch gleich nur mit schwarzem Glas.

 

Sieht gut aus und hält perfekt. Sieht auch von hinten

 

und unten sauber aus.

 

Bei der Kennzeichenbeleuchtung habe ich keine

 

Ahnung. Braucht man aber auch an der stelle nicht.

 

Es würde mich aber interessieren wie das aussieht.

 

z750-5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht unken, aber ich finde Halter besser die mit den 4 Originalen angebracht sind. Bau Dir den HAlter doch selber!!! Dann kannst es so machen wie Du willst, mit kleinen TÜV-Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

danke erstmal für eure meinnungen..

 

@ speed: naja, also der tüv wird es nicht mögen, ohne leute....

 

aber schonmal gut, dass die quali stimmt.... war deins vorgebort, doer hast du selber die löcher gemacht?

 

 

 

@ björn: naja aber hab weder das matieral, noch die maschinen um es mir selber zu machen

 

 

 

ach ja, habe mich für die normalen blinker entscheiden, ohne carbon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher musst du selber machen, ist aber kein Problem, geht einfach. TÜV gibt es sogar ohne Licht. Das Rücklicht reicht aus und strahlt ab. Ohne Rückstrahler gibt es den TÜV aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

jo, naja andere frage dazu.. für die blinker vorne, da brauche ich doch so eine art maske fürs "loch" passt das teil von louis...????

 

 

 

10033180-90_890_FR_04.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.