Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Halterung für TankCam auf der Z


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Gerry

Gerry
  • Themenersteller
  • Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: 18.04.2003

Quote:


fenrir schrieb am 31.08.2004 16:47

Bin auf der Suche nach einer Helmhalterung für Kamera oder Fotoapparat mit Fernbedienung vom Lenker aus.

Nervt immer wenn ich so schön am Fahren bin und dann anhalten muß für Landschaftsfotos. Handschuhe ausziehen und Kamera rauswühlen, Fotos machen und wieder einpacken, Handschuhe an. Muß doch einfacher und schneller gehen. Eingefügtes Bild




wie wärs mit "während der fahrt fotografieren"???

gugst du hier



OK, hat ein Kumpel gemacht, Kamera raus und abdrücken. Nicht jedermans Sache.

Schau doch mal bei Fallschirmzubehör nach. Als ich neulich gesprungen bin war da jemand dabei mit nem Camcorder am Helm.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sorry, das war ich.

mfg

schneidl

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@t71

wir haben alles schon erledigt.der baxter war heut bei mir und wir ham die niete aufgebohrt. brauchst also e nix mitnehmen.



aja, wir ham meine z auch ganz ohne auspuff laufen lassen. pfuuu, das war ein geiler sound. Eingefügtes Bild



mfg

schneidl

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
falls ihr es nicht schafft gebt bescheid, dann nehm ich meine bohrmaschine im auto mit Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ok, passt.

das aufbohren dauert ungefähr 10 minuten.

mfg

schneidl

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sonst komm ich am sonntag halt noch kurz zu dir...



wie lang braucht man ca zum ausbauen vom eater?

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
naja, aber mit der bohrmaschine is nicht wirklich leiwand zum motorradlfahrn. sonst wärs e kein problem.

ich hoff das sichs am freitag ausgeht.

mfg

schneidl

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@baxter & schneidl:

ein vorschlag an euch beide - warum trefft ihr euch nicht am SO um eine halbe stunde früher mit werkzeug beim RWC oder gleich vor Ort in Eisenstadt? Anschließend könnt ihr ja die Teile in meinem Auto zwischenlagern ...

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@baxter

ich sag dir noch bescheid ob sichs ausgeht am freitag nachmittag.



mfg

schneidl

#10
fenrir

fenrir
  • Gast
Bin auf der Suche nach einer Helmhalterung für Kamera oder Fotoapparat mit Fernbedienung vom Lenker aus.

Nervt immer wenn ich so schön am Fahren bin und dann anhalten muß für Landschaftsfotos. Handschuhe ausziehen und Kamera rauswühlen, Fotos machen und wieder einpacken, Handschuhe an. Muß doch einfacher und schneller gehen. Eingefügtes Bild

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
freitag entweder am nachmittag oder abend....früher gehts leider net

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
morgen hab i leider ka zeit.

wann würds bei dir am freitag gehn? auch nach der arbeit?

weiß no ned ob i am freitag nachmittag zhaus bin. aber vormittag bzw zmittag würd's bei mir sicher gehn.



mfg

schneidl

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ok, bei ir würde es morgen nach der arbeit gehen oder am freitag.



wie du halt zeit hast

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ok, könn ma machen.

ich hab nur ziemlich lang herumgebohrt damit ich das gewinde nciht verletzte.aber es hat alles gut gepklappt.



mfg

schneidl

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


schneidl schrieb am 30.08.2004 22:12

@AxeAL

ich hab meinen schon aufgebohrt. der dbkiller hat ein gewinde mit dem man ihn wieder festschrauben kann.wennst willst bring ich dir am 5.9 eine mit. hab mir gleich ein ganzes packl beim baumax gekauft.



der sound ohne killer is noch genialer!



mfg



schneidl






das angebot nehme ich auch gerne an, oder wir könnten uns zu einer gemeinsamen bastelstunde treffen Eingefügtes Bild