Zum Inhalt springen
IGNORED

Nummernschildbeleuchtung


Gast Gerry

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

 

 

ich habe bei meiner das Nummernschild höher gelegt und eine andere Lampe eingebaut. Jetzt ist mir aufgefallen, das ständig die Numernschildbeleuchtung ausfällt, sprich die Glühbirne brennt durch. Was hat denn die originale für eine Watt Zahl? Kann mir das einer sagen? huh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wattzahl ist nicht ausschlaggebend, da sie nur die Helligkeit angibt. Die Voltzahl ist hier von Beduetung, aber die wird ja weiterhin 12V sein i25.gif

 

Wenn die neue Birne weniger Watt hat ist sie nur dunkler und es fliesst dann nicht so viel Strom (A). Kann es sein dass die neue Birne starken Vibrationen ausgesetzt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal. Ist ja hinten in der Verkleiung mit eingebaut. Das mit der Glühlampe ist mir auch immer aufgefallen, wenn ich mal eine Zeit lange über 200 km/h gefahren. Kann schon mit den Vibrationen zusammen hängen. Tja dagegen kann mal wohl nichts machen. traurig016.gif

 

 

 

 

 

MfG

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.