Inhalte aufrufen

- - - - -


alarmanlage



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Wohne in aachen nähe stadtkern.

hatte auch nen bremscsheibenschloß dran...

@eastwood

hab die alarmanlage von louis drin(m+s tg 400) ist nicht besonders laut(110dB) aber für vor der tür reicht es. dafür ist der erschütterungssensor ganz passabel.

#2
DemonLord

DemonLord

    OWL ManiacZ (Member)

  • Beiträge: 1.176
  • Dabei seit: --
Ach du scheisse dachte die Z1000 wird nur geklaut ... :verdacht:



Wo wohnst du denn (Stadt) ?



Und mit eins aufs Maul hauen ist so eine Sache ...

viele die klauen, gehen noch weiter als nur Prügel....

wenn da so welche aus dem "Osten" kommen die sagen sich im Deutschen Knast ist es besser wie @Home ...

somit könnten die auch ne Waffe ziehen ....



leider kein Scheiss

ist harte Realität geworden (Berlin z.B.)

Bis jetzt mehr in den Städten nahe der Grenze zum Osten...



Kauf die bei Louis ne Kette von ABUS !!!

(Die gute für 225€ da werden die nix machen!)



Gruss Demon

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast


Hallo

schon scheiße wenn andere an deiner Huddel rumfummeln oder Kratzer reinmachen. Das sind so Leute die beim schei.... nicht nur drücken sollten, sonder auch denken. Was für eine Alarmanlage empfehlt ihr denn, wäre schon interressant. Aber mit 12Volt und 30Ampere gekommst du keinen zum zitteren, ausser er hängt mit der Zunge an deiner Huddel und das glaub ich nicht, dass das einer macht.

#4
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 01.07.2004
Am Sack aufhängen und zu die Fische blaßen Eingefügtes Bild

Mein Bike steht immer in Garage und ich versuche es nicht in der Nacht an der Straße zu stellen!

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@VampireDeluxe

stromschlag is sicher eine super methode!

Eingefügtes Bild

#6
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.903
  • Dabei seit: --
da bietet sich doch sofort der Helm zum "probetragen" an Eingefügtes Bild

#7
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 04.04.2004
oder stromschlag....

so mit 12v und so an die 30 A...

da kommt freude auf...=)

#8
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.008
  • Dabei seit: --
Eingefügtes Bild schon Scheiße,mein Kumpel hat dasselbe Poblem.Normalerweise müßte mann sich mal auf die Lauer legen,und wenn mann die Arsch... dann hat eins auf die Eingefügtes Bild ,und zwar solange bis sie wieder Eingefügtes Bild

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hab mir vor einiger zeit ne alarmanlage in mein bike gebaut. war mir erst nich ganz sicher ob das nicht geld rausschmeißerei und unnütze spielerei wär...bis eines schönen tages dann nachts um halb drei die triller ging. raus ausem bett rollladen hoch, aber nichts zusehen. fehlarlarm...denkste! irgendwelche penner hatten mir ne dicke schraube ins schloß gerdreht... tierisch witzig! dachte zuerst da hat sich einer nen "spaß" erlaubt, die chacos meinten das wäre wohl ne masche die schlösser zu knacken.soviel zum thema spielerei! naja, diebstahlversuch, tk, versicherung bezahlt bis auf sb natürlich. kostenvoranschlag laut händler 355 taler. die schraube war zum glück nur leicht angedreht(die alarmanlage hat wohl schlimmers verhindert)schloß geht noch, mal schauen was ich mache.

einmal die plane nicht drüber gemacht u schon haste irgendwelche spasselacken mit ihren griffeln da dran.

hoffe ihr habt alle ne garage...

mfg dr. evil