Zum Inhalt springen
IGNORED

Zahnriehmen für die kleine


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

VH-motorradtechnik hat im Auftrag von MO die dauertest Z750 umgerüstet, sieht gar nich mal hässlich aus und man hat nie wieder ne raselnde, schmierige dreckige kette....

 

www.vh-motoradtechnik.de

 

 

 

kosten punkt ca. 1000,- für material und 1200,- mit einbau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na rechnen tut sich das nich unbedingt, aber als technisches feature find ich es sehr interessant und mit zu viel geld in der kasse würd ich mir den spaß anbauen lassen!

 

 

 

aber wat nich is..... dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.