Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Crash-Pads von LSL und Bugspoiler von Bodystyle


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Freak

Freak
  • Themenersteller
  • Beiträge: 356
  • Dabei seit: 08.09.2004
wenn du unter meiner gallery gehst dann siehst du den bug von bodystyle und ich denke das könnte schwierigkeiten geben. gallery "freak"

wenn es aber geht dann schreib das dann aml rein. Eingefügtes Bild

#2
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.182
  • Dabei seit: 21.07.2004
So sind die Crash-Pads von LSL gehaltert:



#3
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.900
  • Dabei seit: 18.04.2003
hab zwar den Bugi, aber die LSL nicht, sorry

#4
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.182
  • Dabei seit: 21.07.2004
@defconOne:

bitte genauer lesen!!! Die Halter sind am Motorgehäuse, speziell unten an den Motordeckeln, befestigt.

Wenn die Pads wie auf deinem Foto montiert sind, gibt es natürlich keine Probs mit dem Bugi.



Trotzdem Danke, werde heut nachmittag mal ein Pic reinstellen, damit du weisst, was ich meine.

#5
DefconOne

DefconOne
  • Gast


die sind doch genauso montiert wie deine, oder? so wie ich das sehe, gibts da keine probleme da der bugi ja am motor selber befestigt wird!



greetz

#6
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.182
  • Dabei seit: --
Hätte da mal ne Frage:

Seid gestern habe ich die Crash-Pads von LSL an meiner Z verbaut. Sie sind mit speziellen Haltern direkt an den Motordeckeln verschraubt.

Nun will ich mir noch den Bugi von Bodystyle gönnen. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten bei der Montage, denn die Halter der Pads sitzen jeweils v o r den Motordeckeln...



Bilder kann ich leider noch nicht reinstellen, vielleicht schaffe ich es zum WE.