Zum Inhalt springen
IGNORED

Crash-Pads von LSL und Bugspoiler von Bodystyle


Gast Mystic-Healer

Empfohlene Beiträge

Gast Mystic-Healer

Hätte da mal ne Frage:

 

Seid gestern habe ich die Crash-Pads von LSL an meiner Z verbaut. Sie sind mit speziellen Haltern direkt an den Motordeckeln verschraubt.

 

Nun will ich mir noch den Bugi von Bodystyle gönnen. Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten bei der Montage, denn die Halter der Pads sitzen jeweils v o r den Motordeckeln...

 

 

 

Bilder kann ich leider noch nicht reinstellen, vielleicht schaffe ich es zum WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tn_DSC00376.sized.jpg

 

die sind doch genauso montiert wie deine, oder? so wie ich das sehe, gibts da keine probleme da der bugi ja am motor selber befestigt wird!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@defconOne:

 

bitte genauer lesen!!! Die Halter sind am Motorgehäuse, speziell unten an den Motordeckeln, befestigt.

 

Wenn die Pads wie auf deinem Foto montiert sind, gibt es natürlich keine Probs mit dem Bugi.

 

 

 

Trotzdem Danke, werde heut nachmittag mal ein Pic reinstellen, damit du weisst, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unter meiner gallery gehst dann siehst du den bug von bodystyle und ich denke das könnte schwierigkeiten geben. gallery "freak"

 

wenn es aber geht dann schreib das dann aml rein. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.