Zum Inhalt springen

IGNORED

Wie findet ihr das?


Gast Firefox83

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

ich überleg schon die ganze Zeit ob und wie ich an meiner schwarzen Zett noch ein paar dezente Akzente setzen könnte.

 

 

 

Daraufhin habe ich gerade ein bischen in Photoshop rumgespielt und das ist dabei herausgekommen. Wie findet ihr das? ich finde es irgendwie interessant. Farbe der Streifen wär ja erstmal egal und sicher auch Geschmackssache.

 

winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maiky

    1

  • bazille

    1

  • yamaha

    1

  • ZMan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

also der streifen am heck gefällt mir auch nicht schlecht, aber der am bugi ist ein wenig gegen die restliche linie des bikes gerichtet, und der am tank ist überhaupt nicht mein fall!

 

 

 

aber auf alle fälle mal was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beim heck gefällt mir auch sehr...

 

 

 

die andere zwei passen irgendwie nicht so...

 

 

 

 

 

die idee hatte ich auch. zwei weisse streiffen, ca. 5cm abstand voneinander und je 3 oder 4cm dick, von der frontmaske bis zum heck, verlauf genau in der mitte vom moped... so wie beim dodge viper

 

 

 

hatte die bemusterung bei einer blauen duc monster gesehen. sah hammer aus...

 

 

 

ob das zu einer z gut passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heck und Bugspoiler koennen OK gehen. Der Tank ist aber daneben.

 

Die Kiste sollte eine Linie haben. Das am Tank ist aber krumm, wie eine Banane.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen, ich kann konstruktive Kritik vertragen.

 

 

 

@bazille

 

mit der Linie hast du schon recht und dass der Tank da etwas aus der Reihe tanzt.

 

Nur habe ich da eben versucht der Linie des Tanks zu folgen und als ich angefangen habe, Heck und der Bugi waren schon fertig, sah eben der Tank so leer aus und leider lässt sich auf dem Tank irgendwie keine gutaussehende Linie unterbringen die der Linie der Zett folgt.

 

 

 

da aber der absoluten mehrheit der Tank nicht gefällt, gehe ich davon aus, dass es wirklich scheisse aussieht icon_redface.gif

 

 

 

daher eine version ohne den Tank, wie findet ihr die?

 

DSC01582%20Kopie2.jpg

 

 

 

@firefox83

 

auf die idee mit den Streifen bin ich natürlich als erstes gekommen aber irgendwie war mir das zu 08/15. jeder scheiss aufgemotze wagen o.ä. hat diese Streifen, daher bin ich etwas abgeneigt von diesen Streifen.

 

Aber damit man das auch mal sieht wie es aussehen könnte mit diesen Streifen, habe ich das auch mal gemacht.

 

DSC01593.jpg

 

DSC015832.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den streifen hatte ich mir auch schon überlegt, nur müssten diese dann auch über das heck nach unten gehen. und das wird über die kante wohl nicht wirklich funktionieren! und einfach aufhören wie auf deiner fotomontage gefällt mir optisch nicht so!

 

 

 

aber du hast gute ideen, weiter so! top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.