Zum Inhalt springen

IGNORED

Was baut ihr um


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

@anonymus

 

 

 

wieso den idee stehlen, die farbwahl steht jedem offen, und da meine ja nicht diese farbe bekommt, mach nur. Du hast meinen Segen! rollen.gif

 

 

 

nur bitte, bitte, bitte bilder posten! das will ich unbedingt sehen wie sich die farbe macht!

 

 

 

für alle di keine ahnung haben um was es hier geht:

 

sunrisegrren1.JPG

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    8

  • yamaha

    3

  • ZMan

    3

  • Munich-Z-Rider

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat:
Bei mir stehen auf dem Wunschzettel:

 

 

 

Technik:

 

Stahlflexleitung

 

Gabelfedern vorne (Wirth oder Wilbers)

 

 

 

 

 

 

 

 

Jo das mit den Federn würde mich auch schon reizen.

 

Mach mal und berichte hier welche Federn du genommen hast und wie du zufrieden bist.

 

 

 

Gruß Bandito

 

bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mein Heck höher legen.Habe mir es schon von Wemotec mit Tüv gekauft und werde es nächstes jahr einbauen lassen und Spiegel werde ich austauschen gegen die originale Fliegenklatschen grinnsssss

 

 

 

ansonten habe ich meine ja nie original gesehen.Habe sie gleich umbauen lassen

 

 

 

Sonderlackierung....Lime Green,Superbikelenker,höhergelegte IXIL Auspuffanlage,Windschild,Bugspoiler,Einhöckerabdeckung hinten,Nummerschildhalterung,Polierte Felgen....u.s.w.

 

 

 

schaut einfach

 

 

 

grn-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann bin ich froh, dass ich deinen Segen habe DefconOne. Bilder werde ich dann natürlich posten jetzt brauch ich nur noch einen guten Lackierer.

 

Mfg thelastone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg die motorteile schwarz zu lackieren.

 

di ebeiden deckel links und recht sind ja kein problem, aber wie schwer/einfach ist es an den zylinderkopfdeckel ranzukommen und den zu lackieren?braucht man dann auch ne neue dichtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Köch

 

Die Kühlerblende ist wirklich nicht mein ding. Ich finde irgendwann wird es zu viel.

 

Mir liegt mehr das schlichte elegante. Die Kühlerblende hat schon etwas Chopper-artiges.

 

Da liegen, mir die Straßenbikes mehr.

 

Der Miller ist keine schlechte Idee. Ich hatte einen Remus favorisiert.

 

Jetzt hatte ich aber die Idee den Miller als High-up zu verwenden.

 

Zeichnung ist in der Galerie bei Test Umbauten.

 

Als Normaler slip-on ist mir der Miller aber zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Speed-Fighter:

 

 

 

Mit der Kühler-Blende gebe ich Dir mal Recht, das würde dann doch zu Choppermäßig werden.

 

 

 

Was hast Du nun eigentlich bei KBS für die Motorlackierung bezahlt? Sieht echt geil aus!

 

 

 

Gruß, Köch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speed-fighter

 

hab mir just Deine neuen Pics angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Aber Du weißt ja auch was gut ist. Sonst hätt´ste ja nicht so´nen schönen Bugi dran headbanger.gif

 

Bugspoiler.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
ich überleg die motorteile schwarz zu lackieren.

 

di ebeiden deckel links und recht sind ja kein problem, aber wie schwer/einfach ist es an den zylinderkopfdeckel ranzukommen und den zu lackieren?braucht man dann auch ne neue dichtung?

 

 

 

 

 

Fragezeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Köch

 

Ich habe für das Lackieren des Motors ink. Schrauben und Arbeitszeit für ein und Ausbau

 

€ 200,- bezahlt. Das ist ein super Preis, aber der Händler sagte er hat die Arbeitszeit etwas unterschätzt. Aber bei dem vereinbarten Preis ist er geblieben.

 

Es könnte also sein, das er jetzt etwas mehr haben will.

 

Generell kann ich nur sagen, im Winter geht das super – im Sommer hätte er bestimmt keine Zeit für solche Arbeiten und der Preis wäre höher.

 

Kannst ihm ja sagen, das du es bei mir gesehen hast. Vielleicht sagt er dann auch € 200,-.

 

 

 

@ZMan

 

Danke für die Blumen.

 

Der MBD Bugspoiler ist wirklich sehr schön. Es gibt nur noch einen in Frankreich,

 

den ich noch schöner finde. An sich ist mein Bike ja nur noch schwarz mit etwas silber und rot. So soll es auch bleiben. Nur 3 Farben.

 

 

 

Ist das auf dem Bild eine Anzeige für den Öldruck ? Habe ich schon öfter gesehen.

 

Was kostet so ein Ding ? Wird es einfach aufgeschraubt ?

 

 

 

Jetzt habe ich mir noch einen Racing-Ständer (rot) gekauft und brauch noch die runden Aufnehmer in silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch. Denke mal man braucht es nicht, sieht aber gut aus…

 

Oder gibt es da einen Vorteil bei ?

 

Wollte sowieso nachher zu Louis und die Rollen für den Ständer kaufen.

 

Supi Danke MaPi…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Mapi

 

sag mal hast du vielleicht auch die Artikelnummer damit man es gleich bestellen kann bei Louis???

 

Wenn ja sende sie mir doch bitte zu..DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.