Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Was kann ich noch ändern an meiner Z750.Bitte um diskrete Vo

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

MaPi

MaPi
  • Themenersteller
  • Killepitsch

Glaube das mit dem Gitter sieht verschärft aus, hat Bad wieder eine gute Idee gehabt.

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
Hi Bad.orange............habe mir das gitte für das Z im Bugspoiler geholt,Werde ich im Frühjahr alles drammachen.

Danke für den Tip Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
also die Dreieckabdeckung dachte ich in schwarz und die Abdeckung des Rahmens(wo schräg nach oben verläuft) wollte ich wie bei der 1000er machen wie die Kühlerblenden vorne.

Der Felgenstern wird auch schwarz bleiben,war auch mein wunsch von Anfang an.meine war ja mal blau gewesen von Grund auf,aber sah sie nie original sondern mein erster blick war wie auf dem Bild gezeigt

Thomas:

Ich habe noch einen Freund den ich zwar lange nicht mehr gesehen habe aber vieleicht macht er mir auch einen guten Preis.

Wo hast du deine machen lassen??Melde dich bitte mal

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR
machst du die komplett silber oder lässt du den teil der die einspritzanlage abdeckt aus? das würde der 1000er-optik näher kommen...

Thomas

Thomas
Eingefügtes Bild ich habe meine Seitenteile jetzt direkt zum Lackierer gebracht und zahle pro Teil 20€ Eingefügtes Bild und meine felgensterne sind auch noch schwarz,ich finde auch das es bei Dir so besser aussieht Eingefügtes Bild

ZMan

ZMan

Immer schön Rocker bleiben

@Rayman

finde es gerade gut, das der Felgenstern schwarz ist.. Eingefügtes Bild

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
das mein Felgenstern noch schwarz ist ,ist beabsichtigt.Wollte nicht alle grün haben sondern etwas kontrast.Die überlegung hatte ich aber schon von anfang an aber erst mal bleiben die schwarz.

Bad: mit dem Gitte ist ne gute Idee.Schaue mal im Baumarkt nach ob ich da was finde Eingefügtes Bild

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
Habe mal bei meinem Händler nachgefragt was es kostet die 2 Rahmenverkleidungen in silber zu lackieren. er sagte 180 €uro kostet das. Ich habe mich glatt uff den Arsch fallen lassen. Kann das einer um einiges billiger machen .Bitte meldet euch mal Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

bad.orange

bad.orange
Am Z deines Bugis ein poliertes Blech oder ein Gitter von innen montieren.

Zgenuss hat es und es kommt gut rüber.

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR
ich würde die Speichen der Felgen noch grün machen... Eingefügtes Bild

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
also das mit dem Logo ist nicht so einfach draufgeklebt.Der ist auch überlackiert worden und ich möchte deshalb nicht den Tank zum Lackierer bringen müssen.Stimmt munich-Rider ich frage mal was das noch kosten würde beim Dealer Pro Bike Eingefügtes Bild

Munich-Z-Rider

Munich-Z-Rider
also ich würd ja da logo auch runtermachen....

fußrasten: lsl, die sind echt nicht schlecht, hab ich auch drauf!

du kannst deinen felgenstern noch lackieren lassen, das will ich auch noch....

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
Köch balla balla. das Logo bleibt mit sicherheit drauf. Nir gefällts

Aber danke für deine anmerkungen

Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
- Motor schwarz

- Dreiecksseitendeckel schwarz

- Rahmenverkleidung silber (wie Kühlerverkleidung)

- Z-Race Logo entfernen

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
Hi Naja die Kühlerblenden sollten so bleiben,habe sie extra so bestellt,Motor komlett schwarz gerne,,,,,wer kanns den gut machen.Da die maschine neu ist wollte ich nicht den Zylinderkopf deshalb abmontieren aber ansonsten schwarz käme gut sicher.

Fußrasten ok....habt ihr nen Vorschlag? Stahlflexleitungen nicht dringend sein muss aber vorschlag war ok.Einarmschwinge würde ich persönlich nicht extra umbauen.Nöchte nur kleine Veränderungen noch machen.Der ganze Kram was meine Z schon hat kostete schon genug,deshalb nur kleinere sachen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild