Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kann ich noch ändern an meiner Z750.Bitte um diskrete Vo


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

das mein Felgenstern noch schwarz ist ,ist beabsichtigt.Wollte nicht alle grün haben sondern etwas kontrast.Die überlegung hatte ich aber schon von anfang an aber erst mal bleiben die schwarz.

 

 

 

Bad: mit dem Gitte ist ne gute Idee.Schaue mal im Baumarkt nach ob ich da was finde winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif ich habe meine Seitenteile jetzt direkt zum Lackierer gebracht und zahle pro Teil 20€ jump.gif und meine felgensterne sind auch noch schwarz,ich finde auch das es bei Dir so besser aussieht headbanger.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du die komplett silber oder lässt du den teil der die einspritzanlage abdeckt aus? das würde der 1000er-optik näher kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Dreieckabdeckung dachte ich in schwarz und die Abdeckung des Rahmens(wo schräg nach oben verläuft) wollte ich wie bei der 1000er machen wie die Kühlerblenden vorne.

 

 

 

Der Felgenstern wird auch schwarz bleiben,war auch mein wunsch von Anfang an.meine war ja mal blau gewesen von Grund auf,aber sah sie nie original sondern mein erster blick war wie auf dem Bild gezeigt

 

 

 

Thomas:

 

Ich habe noch einen Freund den ich zwar lange nicht mehr gesehen habe aber vieleicht macht er mir auch einen guten Preis.

 

 

 

Wo hast du deine machen lassen??Melde dich bitte mal

 

biertrink.gifjump.gifhallo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.