Inhalte aufrufen

- - - - -


Distanzscheiben beim Ritzelumbau



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
andregsi

andregsi
  • Gast
@ unplugged!

http://www.tec-parts.de



Must Du anfragen ist noch nicht im Shop,bestell mal nen schönen Gruß von mir!

Gruß Andregsi

#2
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Wie macht ihr das mit der Geschwindigkeit ,haut ja glaubig nicht mehr dann hin ne??

#3
Unplugged

Unplugged
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: 04.04.2004
@Andregsi

Bei wem hast du dir das Ritzel bestellt?

#4
andregsi

andregsi
  • Gast
21,90 Euro inkl. Versand.

Gruß Andregsi

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bei meinem Händler in Österreich 24.- Euro

Ciao!

#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.022
  • Dabei seit: 28.08.2004
wat kost dat?

#7
andregsi

andregsi
  • Gast
Gibt es habe meins gerade bestellt, hoffe das es heute oder morgen kommt.

Gruß Andregsi

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das Ritzel habe ich schon laenger rumliegen, damals gab es noch keins fuer die Z750.

Aber wenn du meinst dass es mittlerweile eins fuer die Z750 gibt dann werd ich mir das holen, ist mir eh lieber. Racedriver hat sicher nicht unrecht, an der Stelle rumpfuschen is vielleicht nicht die beste Loesung =)

#9
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Da irgendwelche Distanzscheiben einzubauen ist Sicherlich, nach meiner Meinung, die falsche Aufassung.Da wirken große Kräfte, würde lieber Teile einbauen die 100% dafür passen. Deswegen schon für meine Sicherheit.



PS: Wenn die Kawa schon Orginale welche drauf hat,nehme ich alles zurück das glaubig aber eher nicht.



Gruß Racedriver

#10
andregsi

andregsi
  • Gast
Moin ich weis nicht was für Scheiben gemeint sind aber warum hast Du Dir kein 14er für die Z750 gekauft da hast Du kein Ärger mit!

Gruß Andregsi

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hoi,



also ich hab mich jetzt auch entschlossen ein 14er Ritzel auf die kleine zu montieren, allerdings habe ich momentan noch das Problem, dass ich die Schraube mit der das Ritzel montiert ist nicht haendisch aufbekomme.



Threads zu dem Thema hab ich hier einige gelesen, so dass ich beschlossen habe naechstes Wochenende zu einem Kollegen zu fahren der einen 1000Nm Schlagschrauber sein Eigen nennt.

Nun ist das aber einige Kilometerchen weg und ich will dann nicht dort feststellen dass mir ein Teil fehlt, darum jetzt auch folgende Frage:



Angeblich passt ja das Ritzel der ZX6R an die Z750 wenn man eine oder mehrer Distanzscheiben mit einbaut - das hab ich in 2 Threads hier gelesen. Das Ritzel hab ich mir besorgt, nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen von welchen Distanzscheiben hier die Rede ist.



Waere jemand so lieb mir zu sagen welche Distanzscheiben da verwendet werden (Groesse oder aehnliches), wo die platziert werden und ggf wo ich diese bekomme?

Brauch ich die Scheiben damit Ritzel und Kettenrad in einer Flucht sind oder hat das einen anderen Grund?



Bin handwerklich leider ziemlich unbegabt, das soll nur erwaehnt sein falls jemandem die Frage dumm vorkommt =)





lg,

Andi