Inhalte aufrufen

- - - - -


15er Ritzel



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast




Eingefügtes Bild



Hallo!



Ja werd mal das Forum durchstöbern, danke für die Antwort, und danke für das Hallo, obwohl mit dem Posting wars ja nicht gerade ein guter Einstieg Eingefügtes Bild (eventuelle Nachwirkungen vom We *g*)



Meine Z is derzeit ziemlich zerlegt, aber Bilder fürs Profil vom Umbau werden folgen wenn er fertig ist!



mfg



Daniel

#2
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: --
haste schonmal gesucht???? da finste alle antworten zu deinen fragen!



also ritzel mit einem weniger wirkt sich mehr aus als kettenrad mit 2 mehr.

beim kettenrad hast du glaub ich ab 3 evtl. sogar schon ab 2 zähne mehr das prob, dass die kette zu kurz ist. bei ritzel eins weniger ist es bei einer evtl. höherlegung knapp mit dem schleifen an der schwinge, aber es geht grad noch so!





achja, herzlich willkommen noch im forum!

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ok, Eingefügtes Bild bin grad draufkommen war anscheinend geistig abwesend als ich das Thema gepostet hab :verdacht: Eingefügtes Bild





Eigentlich sollt es heissen wieveil Unterschied spärt man bei einen 14 er Ritzel, oder sollte man hinten ein größeres Kranzel montieren (dadürch würde sich ja der Radstand verkürzen, wie schlimm wirkt sich das aus?)

Eingefügtes Bild

mfg



Daniel



Eingefügtes Bild

#4
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 21.05.2004
also 15er Ritzel wird nicht viel bringen, das haste nämlich schon drin!

14er bringt auf jeden fall spürbar mehr druck! aber eben paar kmh weniger endspeed und nen lügenden tacho!



Für mehr infos einfach mal nach "ritzel" suchen!

#5
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.195
  • Dabei seit: --
Benutz mal die Forensuche, da findest du ne Menge Infos über das Thema

Eingefügtes Bild

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild



Hallo Leute!



Will mir meine Z 750 kürzer übersetzen!



Es gibt ja 14 und 15 er Ritzel!



Habt ihr schon welche eingebaut?

Wie fährt es sich mit 14 bzw. 15 er Ritzel!

Wieveil vmax muss ich einbußen?



Danke für eure Antworten im Voraus! Eingefügtes Bild



mfg



Daniel



Eingefügtes Bild