Zum Inhalt springen

IGNORED

Was meint Ihr dazu!


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    4

  • detlef

    4

  • MaPi

    3

  • yamaha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber da steht irgendwo, dass es NICHT der aktuelle ESD von Cobra ist. Und dann erklärt sich auch der PReis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im FZR-Forum hatten den einige auf ihrer 600er FZR drauf und waren begeistert. Mein Sohn hatte auch erst vor , den für seine zx6r zu kaufen. Aber´letztlich hat er davon Abstand genommen, weil kein DB-Eater zum rausnehmen angeboten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull und yamaha haben es auf den Punkt gebracht, ein weiterer Kommentar erübrigt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Wollte bei dem Teil auch schon bieten, aber als ich gelesen habe, dass er keinen db-Eater zum entfernen hat, hab ich die Sache schnell ad acta gelegt. Warum sol ich denn dafür Geld ausgeben, da reicht das Original doch allemal.

 

 

 

Mit db-Eater wär der Kurs sensationell und das Lager wär wohl ruckzuck ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt keiner ohne DB eater in Frage weil die Bullen hier so geil auf Bußgelder sind das sie an jeder Ecke mit nem Schallpegelgerät stehen!

 

Von da her ist der Dämpfer schon interessant für mich!

 

Gruß Andregsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen orininalen nie benutzt, habe den gleich bevor sie einmal lief abmontieren lassen und mir einen von

 

 

 

IXIL dran gemacht

 

 

 

z1000_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Rayman, dass wissen doch inzwischen alle hier im Forum. Wenn´s dir gefällt, freuen wir uns alle mit dir. Hat aber mit diesem Thema nichts zu tun, mal wieder cop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andregsi

 

also wenn Du sowieso nur legal fahren willst und Dir das Teil optisch gefällt, is das mit Sicherehit ein guter Kauf top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.