Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterradabdeckung original


Gast bad.orange

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo zusammen

 

 

 

 

 

Hab da nur kurz eine Frage - hab nichts passendes in der Suche gefunden

 

 

 

Da meine Z750 noch nicht bei mir angelangt ist, ich mir jedoch schon sicher bin die Hinterradabdeckung lackieren zu lassen, bräucht ich nur kurz eine Info.

 

 

 

Muß ich das Hinterrad ausbauen, um die Hinterradabdeckung runter zu bekommen?

 

Wieviel Schrauben sind´s in etwas?

 

 

 

 

 

 

 

DANKE für Eure Info

 

 

 

LG aus Steyr, Austria

 

 

 

gmoa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

nein das rad muss natürlich nicht ab. du musst nur 1 schraube auf der linken seite lösen und dann auf der rechten seite noch den bremsschlauchhalter abmachen. in der mitte ist die abdeckung noch in die schwinge mit 2 zacken befestigt, einfach von unten rausdrücken und das ding ist ab!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo DefconOne

 

 

 

 

 

Danke für Deine detaillierte Ausführung

 

Sobald meine Zett bei meinem Händler einlangt (sollte heute noch sein), bau ich das Teil aus und fahr damit mit dem bereits zuhause liegenden Bugspoiler zum Lackierer!!

 

 

 

Freu mich schon wenns endlich wärmer wird

 

 

 

Wie schauts bei Euch in Tirol aus? Auch so motorradfeindlich, oder?

 

 

 

Naja, bis Mai wirds wohl schon warm sein, ich meine Zett eingefahren haben, und Südtirol bereit für mich. Hoffentlich sind schon alle Pässe offen. Naja, Stilfser und Co. sind ja fahrtechnisch eh uninteressant - nur schön anzusehen. Am meisten freu ich mich auf Ritten- und Mendelpass. Hast Du irgendeinen Favorit, den du mir empfehlen könntest?

 

 

 

LG

 

gmoa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

wenn du eh beim händler selber bist, kannst ihn ja bitten das teil für dich abzunehmen! ist ne arbeit von ca. 5 minuten!

 

 

 

motorradfreundlich? naja minus 9 in der früh und knapp über null zu mittag ladet nicht wirklich zum biken ein!

 

 

 

an pässen kann ich dir noch nicht wirklich weiterhelfen. in der letzen saison konnte man kaum im vorraus planen da die wochenenden immer sehr bescheiden waren und es außerdem meine erste bike saison war. aber nach diesem jahr kann ich dir sicher mehr erzählen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Na, dann wirst Du heuer aber sehr viel mit Deiner Zett unterwegs sein.

 

Das Wetter heuer wird nämlich der Wahnsinn

 

 

 

Warum ich das behaupte?

 

Bei uns gibts in der nähe eine sehr erfolgreiche Fertigteilhausfirma - sprich die sind sehr vom Wetter abhängig. Der Besitzer läßt sich jedes Jahr eine detaillierte Wetterprognose erstellen (von wo weiß ich nicht) und zahlt anscheinend ordentlich dafür. Auf jeden Fall hats die letzten Jahre immer gepasst. Der hat sogar mal einen Betriebsurlaub danach geplant - total verregnet!!

 

 

 

Drum hier die Info. Es soll heuer einen extrem schöner April geben. Und der Sommer soll anscheinend heuer sehr warm und trocken werden. Sprich: Motorradwetter!!! :biggrin:

 

 

 

LG

 

gmoa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

ja auf orf.at hab ich auch schon gelesen dass lt. nasa ein jahrhundertsommer kommen soll! ich bin gespannt! :biggrin:

 

 

 

jeztzt muss ich nur noch mein bike bis dahin zusammenbauen dann kanns losgehen! für ostern wär schon ne käntnen ausfahrt geplant, aber ist eben alles wetterabhängig!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Sommer gut wird soll vom Wetter abhängen. Hab ich mal gehört. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.