Zum Inhalt springen
IGNORED

Was haltet ihr von diesem Bugi


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

mystic-healer schrieb am 07.03.2005 13:34

 

Wenn man die so verschalt, dann ist es mit dem Naked-Bike wohl Essig.

 

Mir gefällt es nicht, alles ein wenig zu wuchtig. Aber wie vieles eben Geschmackssache...

 

nee nee, is ja fast´ne Vollverkleidung :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 07.03.2005 13:40

 

nee nee, is ja fast´ne Vollverkleidung :verdacht:

 

 

 

...obwohl....sooo daneben find ich's gar nicht.

 

 

 

Würde man in "Natura" wohl besser beurteilen können. Aber stimmt schon, mit Naked hat das nur noch was im Entferntesten zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 03.03.2005 16:55

 

also ich finde den ziemlich überl, noch schlimmer schaut eigentlich nur die hinterradabdeckung aus!

 

 

 

aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten!

 

 

 

hatten wir übrigens hier auch schon mal: http:///www.z1000-forum.de/topic=103479609977&search=hinterradabdeckung

 

 

 

greetz

 

 

 

 

 

 

 

DITO :verdacht::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silver schrieb am 07.03.2005 14:14

 

ZMan schrieb am 07.03.2005 13:40

 

nee nee, is ja fast´ne Vollverkleidung :verdacht:

 

 

 

...obwohl....sooo daneben find ich's gar nicht.

 

 

 

Würde man in "Natura" wohl besser beurteilen können. Aber stimmt schon, mit Naked hat das nur noch was im Entferntesten zu tun.

 

 

 

das dachte ich auch, gegen wuchtig habe ich nichts finde das gerade geil, aber ich glaube es ist wirklich zuviel verkleidung

 

 

 

außerdem finde ich die preise hart

 

 

 

zmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bei dem Bike ist es einfacher zusammenzufassen was gut aussieht.

 

Bugi und Kühlerblenden sind es nicht.

 

Ob die Teile bei KTM geklaut wurden :biggrin:

 

Und die Nebellichter kommen bestimmt von Daihatsu Cuore :clap:

 

Böse ich weiß…

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.