Zum Inhalt springen
IGNORED

neuer bugi


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

clem.sp schrieb am 08.02.2005 20:52

 

schaut richtig gut aus. und der preis is auch ok.

 

 

 

 

 

....stimmt :verdacht:

 

 

 

Wenn ich nicht schon einen hätte....

 

 

 

Würde mich mal interessieren, ob man den auch schon lackiert bekommen kann, und was das kostet...

 

 

 

 

 

greetz

 

silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den hatten wir schon mal hier im Forum :verdacht:

 

Da war glaube ich ein Problem mit dem Eintragen????????

 

Ich meine da fehlt das Teilegutachten, dann brauchste wieder ne Einzelabnahme

 

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandito schrieb am 08.02.2005 21:09

 

Schaut aus als wäre der unten offen?

 

Oder sind die alle unten offen dann finde ich dat nitt so jut.

 

 

 

Bandito

 

der von bike side ist unten offen. denke so wird es bei den meisten sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Köch

 

 

 

Ist ein Materialgutachten das selbe wie ein Teilegutachten??????

 

Ich meine beim Matgut. werden nur angaben zum Material gemacht und beim Teilegut wo drauf man es so fahren darf. :verdacht:

 

 

 

gruss pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pepper schrieb am 09.02.2005 22:49

 

@ Köch

 

 

 

Ist ein Materialgutachten das selbe wie ein Teilegutachten??????

 

Ich meine beim Matgut. werden nur angaben zum Material gemacht und beim Teilegut wo drauf man es so fahren darf. :verdacht:

 

 

 

gruss pepper

 

 

 

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt. Vielleicht kennt ja irgendjemand den Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, eine wirkliche antwort weiß ich auch nicht,

 

aber ein MATERIALgutachten bezieht sich halt nur auf das material,

 

ein TEILEgutachten aber auf das material und die ihm gegeben form,

 

mit haltepunkten etc.

 

ich nehm an das ein teilegutachten mehr "wert" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Eintragung beim TÜV mit einem Teilegutachten kein Problem.

 

Das habe ich bei der Heckhöherlegung schon hinter mir. Bei Materialgutachten ist es meines wissen nach etwas schwerer.

 

Da ist es etwas so wie Pepper geschrieben hat. Was man aber braucht, oder wie aufwendig so

 

Eine Eintragung beim TÜV mit Materialgutachten ist, weiß ich auch nicht.

 

 

 

@silver

 

Habe mal etwas in deiner Galerie gestöbert. Hast ja ein geiles Bike.

 

Sogar mit Rizoma Aero 17 Spiegeln… Kompliment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.