Inhalte aufrufen

- - - - -


neuer bugi



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
schaut mal hier.. den gab´s auffer Fighterama zu sehen:http://rapidshare.de...0/bugi.JPG.html

#2
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner Zett-Fahrer

  • Beiträge: 5.153
  • Dabei seit: --
@sacha danke, dass du mir die augen geöffbet hast.... :biggrin:



aber irgendwo hab ich den schon mal gesehen und er hat mir damals schon nich richtig zu gesagt! :verdacht:

#3
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: 05.06.2004
kannst du jetzt wieder sehen :biggrin:







#4
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner Zett-Fahrer

  • Beiträge: 5.153
  • Dabei seit: 30.09.2003
ich würd mir das teil auch gern mal ansehen, weil ich suche auch noch anständiges bugmaterial, aber leider seh ich das bild nich :verdacht:

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich finde ihn vorne etwas zu schlank :verdacht:

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Würde ich auch, hab aber leider noch kein Bild gefunden. Das Gesamtbild ist ja schließlich entscheidend!

#7
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 05.06.2004
Ich würde den Bugi mal gerne komplett an der Zett sehen.

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also hier ist der Bugspoiler an einer Z 750 drangebaut.



Gibt's schon was neues zwecks Material- oder Teilegutachten?

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Meiner Meinung nach ist die Eintragung beim TÜV mit einem Teilegutachten kein Problem.

Das habe ich bei der Heckhöherlegung schon hinter mir. Bei Materialgutachten ist es meines wissen nach etwas schwerer.

Da ist es etwas so wie Pepper geschrieben hat. Was man aber braucht, oder wie aufwendig so

Eine Eintragung beim TÜV mit Materialgutachten ist, weiß ich auch nicht.



@silver

Habe mal etwas in deiner Galerie gestöbert. Hast ja ein geiles Bike.

Sogar mit Rizoma Aero 17 Spiegeln… Kompliment

#10
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
nun, eine wirkliche antwort weiß ich auch nicht,

aber ein MATERIALgutachten bezieht sich halt nur auf das material,

ein TEILEgutachten aber auf das material und die ihm gegeben form,

mit haltepunkten etc.

ich nehm an das ein teilegutachten mehr "wert" ist.

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast

pepper schrieb am 09.02.2005 22:49

@ Köch



Ist ein Materialgutachten das selbe wie ein Teilegutachten??????

Ich meine beim Matgut. werden nur angaben zum Material gemacht und beim Teilegut wo drauf man es so fahren darf. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



gruss pepper




Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Keine Ahnung, ob es da einen Unterschied gibt. Vielleicht kennt ja irgendjemand den Unterschied?

#12
pepper

pepper
  • Gast
@ Köch



Ist ein Materialgutachten das selbe wie ein Teilegutachten??????

Ich meine beim Matgut. werden nur angaben zum Material gemacht und beim Teilegut wo drauf man es so fahren darf. :verdacht:



gruss pepper

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ein TÜV-Materialgutachten ist wohl dabei. Allerdings würd ich mal das Teil an ner Z 750 sehen.

#14
DefconOne

DefconOne
  • Gast

Bandito schrieb am 08.02.2005 21:09

Schaut aus als wäre der unten offen?

Oder sind die alle unten offen dann finde ich dat nitt so jut.



Bandito


der von bike side ist unten offen. denke so wird es bei den meisten sein!

#15
pepper

pepper
  • Gast
Ich glaube den hatten wir schon mal hier im Forum :verdacht:

Da war glaube ich ein Problem mit dem Eintragen????????

Ich meine da fehlt das Teilegutachten, dann brauchste wieder ne Einzelabnahme

:clap: