Zum Inhalt springen

IGNORED

Sturzpads


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

wie schauts damit aus?

 

Verschandelung der Optik oder sinnvoller Schutz=?

 

 

 

hat noch keiner gepostet ich hab mir heute bei gertmotors welche um 175 Euros angschaut schauen doch akzeptabel aus.

 

 

 

top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    6

  • MaPi

    4

  • bazille

    3

  • SpawnMC

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ja beim gert motors gibst sturzpads die nicht die normale runde form haben, sondern so ähnlich wie ein pfeil sind.

 

sind von TOPBLOCK.

 

ich werd mir die sicher holen, im moment sind sie bei ihm aber leider ausverkauft. er hat mir gesagt das sie aber bald wieder auf lager sind.

 

ich poste dann ein paar pix, wie sie ausschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneidl

 

 

 

Hi hab mir heute vom Gert meine in Blau abgeholt.

 

Die TopBlock Pads sind noch immer nicht da....er rechnet jeden Tag damit - ich hab meine schon bezahlt und ruf nächste woche wieder an.

 

 

 

Auch beim Bugspitz der aus Frankreich geordert wird, heissts bitte warten.....neues Modell, Europaweiter Verkaufserfolg da heissts warten bis was nach Ö kommt.

 

Hauptsache die Wartezeit wird durchs Fahren verkürzt.

 

 

 

Wie sind so Deine Erfahrungen mit GertMotors?

 

Die 1000er Inspektion soll angeblich ca. 125 kosten, stimmt das?

 

mfg

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bis jetzt nur positives vom gert sagen. ich war selber noch nicht beim service (hab erst 460 km drauf) aber mein vater war schon ein paar mal dort. der war sehr zufrieden mit ihm.

 

ich werd ma die topblocks auch holen, wenn er sie wieder lagernd hat.

 

wann hast du die Z abgeholt? ich hab gestern eine blaue Z750 gesehn, im 21ten.(vielleicht warst as ja du)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war nicht ich.

 

Heute zu Mittag wars soweit. schwindel.gif

 

 

 

Leider noch ohne Bugspitz und ohne Pads gings raus ins Geläuf.......der Gert ja is ok nur manchmal ein kauziger Kumpane.... faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Xanda: Bei mir sind die Sturzpads von Metisse (schwarz/racing) montiert, ich würde sagen bei einem "Umfaller" schützen sie den Kühler, Motorblock und evtl. den Tank. Hier ist die Website www.metisse.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die sturzpads oben.

 

schauen find ich genial aus. man sieht fast nicht, dass da überhaupt sturzpads oben sind.

 

normalerweise sind da noch sticker oben, die hab ich aber runtergegeben.

 

aja, die sturzpads sind von TOPBLOCK und gibst beim Gert motors im 22ten bezirk, in wien.

 

www.gertmotors.at

 

 

 

DSC00376.JPG

 

 

 

DSC00375.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Kawa-Racedriver

Also von Zubehörkatalog von Kawasaki gibs für die Z750 auch sone Sturzpads ,heißen glaubig Mushrooms , ich wollte die mir holen bevor ich am 12.7 auf der Rennstrecke fahre aber 152€ hammer.gifhammer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 152 klocken is schon n bissel heftig, aber die shen geil aus, ich hab meine bei kawa geholt, da steht nur noch kwasaki drauf!

 

weil ich find die runden pads passen nich zur kantigen optik der Z! teu55.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

naja ich finde dich auch geil, war heute beim händler und habe mir mal den zubehör katalog von kawa angesehen.... AUTSCH

 

was für preise.... da gehe ich lieber zu anderen verkäufern...

 

 

 

aber das geld für diese pats werde ich auch mal ausgeben..

 

ist ja weniger, als ein neuer tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.