Zum Inhalt springen

IGNORED

Sturzpads


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    6

  • MaPi

    4

  • bazille

    3

  • SpawnMC

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Anonymous

Aber nur wenn der Tank dadurch gänzlich geschützt wird. Und das bezweifel ich. Sollte der LEnker einschlagen und das Mopped auf dem Pad aufkommen brauch es garantiert einen zweiten Auflagepunkt und das wird auch der Tank sein. Zumindest bei einem Unfall. Beim UMfall kann das natürlich anders sein. Außerdem muss man ja den Tank nach einem Sturz nicht immer neu kaufen. Oder irre ich mich bei meinen Überlegungen???

 

 

 

Ich werde mir aber auch welche anschaffen, um zumindest den Motor zu schützen. Glaube so einen demolierten Zylinderkopf oder die Motordeckel sind viel schwieriger zu reparieren. Überlege aber noch, mir welche selber zu bauen. Hat jemand mal ein Foto wie die Befestigung aussieht? Wäre nicht schlecht das mal zu sehen. Könnt ihr mir auch schicken bjoern110@hotmail.com

 

 

 

Ansonsten sind die von Kawa oder Topblock meine erste Wahl. Sehen einfach besser aus als irgendwelche Pilze. Die gehören auf meinen Teller oder in den Wald

 

i25.gif

 

 

 

Gruss BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hallo

 

 

 

ich kann nur sagen die sturzpad von top-block sind ihr geld wert musste unfreiwillig die z umlegen nicht einmal ein kratzer am tank oder der verkleidung am heck. nur am getriebe deckel und am topf sind kleine spuren zu sehen!!!!

 

 

 

schöne grüsse aus wien an alle zler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit,

 

ich hab seit 2 Wochen die Original-Pads von Kawa dran. Kosten 15x,- + Montage.

 

Der Anbau dauert etwas, lieber zu zweit machen. Und einen Wagenheber

 

drunter damit der Motor nicht wegkippt.

 

Mein netter Kawahaendler hat mir den Anbau waehrend eines vorher ausgemachten

 

Termins spendiert top.gif

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Mystic-Healer

Ja, ich !!!!

 

Sind absolut genial zu einem fairen Preis. Montage ist in 10 Minuten ohne Probleme erledigt. Und bei einem eventuellem Sturz kannst du sämtliche Teile, die vielleicht beschädigt sind, einzeln nachordern.

 

 

 

Was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

70€ kostet der Anbausatz und 50/60€ für die Stürzpads.

 

Also muss ich etwa mit 130€ rechnen richtig?

 

Die sehen wirlich gut aus,werde bei mir am Motor die Kawasaki Pads anbauen und dann die LSL Pads unten am Motor und hinten an den Fußrasten (sozius) damit ist sie so gut wie es geht gesichert gegen größe Schäden jedenfalls wenn sie auf die Seite sich legt. (hoffentlich nie)

 

 

 

Im moment habe ich nur die Pads für die hintern Fußrasten auf der Seite gefunden http://www.zmg-motorsport.com/z750/

 

Gibs da noch schönere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die Preise´ne Sauerei. Wenn ich ´n Muster oder die genauen Maße hätte, würd ich´se mir selber machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Was ist doch heut zu tage noch fair im Preis =nichs.

 

Füher hat man für 50mark eingekauft und hat was im Korp gehabt,heute hast die hälfte und bezahlst 50€. au_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

@Kawa-Racedriver:

 

 

 

Exakt 125,70€ incl. Porto, dafür hast du dann aber was Vernünftiges. Immer noch billiger als die Original Mushroams von Kawa.

 

Und sieht besser aus. Liegt aber mal wieder im Auge des Betrachters.

 

Solltest aber auch bedenken, dass du dann eventuell Probs bei der Montage des ein oder anderen Bugi´s bekommst.

 

Ich hab mal den Bodystyle beim Dealer ran gehalten. Da müsste dann an der linken Seiten der Bugi etwas gekürzt werden. Ist aber kein Problem und sieht immer noch gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Nee, leider nicht. Aber ist wirklich nur minimal und dann auch nur bei den Bugi´s, die sehr eng um die Motordeckel liegen.

 

Ist kein großer Akt, wollte nur drauf hinweisen, damit du später nicht überrascht und enttäuscht bist.

 

Für mich ist das kein Problem, den entsprechenden Bugi "bieg" ich mir dann schon zurecht lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

 

 

 

 

also ich finde die Sturzpads nichts für die Sozia Fußrasten?!

 

 

 

Und bei ZMG würd ich schonmal überhaupt nicht bestellen, man beachte da nur son popligen Spiegel Stk. 22,90EUR ich glaube ich spinne, die Dinger gibst bei Louis 11EUR....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.