Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbankbezüge von Bagster


Gast SpawnMC

Empfohlene Beiträge

Weiß eigentlich jemand was die Sitzbankbezüge für die Z750 von Bagster kosten? Wenn ja, dann könnt ich mir morgen den Weg zum Händler sparen icon_wink.gif

 

 

 

2142E.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Köch schrieb am 31.10.2004 13:42

 

Weiß eigentlich jemand was die Sitzbankbezüge für die Z750 von Bagster kosten? Wenn ja, dann könnt ich mir morgen den Weg zum Händler sparen i148.gif

 

 

 

2142E.jpg

 

 

 

habe dieses wochende einen bagster händler besucht diue sitzbank kostet 80€ u nd ist nur ein überzug und keine neue sitbzbank die kompletten sitzbänk von bagster kosten ab 299€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.