Inhalte aufrufen

- - - - -


Gutachten fuer Bodystyle Bugspoiler



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Aehm ja...Aufkleber....aehm.

Hehe, is mir noch nie aufgefallen so n Aufkleber. Muss ich heute Abend mal schauen...



Danke schonmal.

#2
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --
ich glaube ich habe das Gutachten noch *muß mal schauen*

aber ohne den Aufkleber *keine Chance*

#3
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: 16.09.2004
den Aufkleber mit der Nummer brauchst du zwingend. Dann mit dem Gutachten zum TÜV und eintragen lassen. Ich hab mein Gutachten leider nicht mehr.

#4
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 18.04.2003
ich glaube da kommst du nicht drum rum :biggrin:

es sei den du hast den aufkleber von Bodystyle schon im buggie drinn.... dann brauchst du nur noch einen finden der dir seine ABE zu schickt :verdacht:

elektronisch ??? ich glaube das erkennt kein Tüver an *nein*

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hoi,



ich braeuchte fuer einen bevorstehenden Eintragungstermin ein Gutachten fuer den Bugspoiler von Bodystyle.



Hat jemand von euch vielleicht so ein Gutachten in elektronischer Form? Waer ganz lieb...sonst muss ich Fechter wirklich die 10 Euro in den Rachen werfen =)





Andi