Zum Inhalt springen

IGNORED

neuer Bugi ende endes jahres!


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sir Zwerg

    13

  • MaPi

    4

  • Xanda

    3

  • Z1000-FIGHTER

    3

ach verdammt, jetzt bringen sie doch einen! naja, jetz hab ich mir schon meinen neuen von bikeside gekauft.

 

 

 

gefällt mir aber sehr gut!

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
jungs, eventuell gefällt euch dieser hier, ist für die 750er:

 

 

 

http://www.kawa.ch/news/default.htm

 

 

 

bei denen hab ich die akra und den superbike-lenker gekauft und montieren lassen, 2 coole jungs.

 

...und ihr findet auch noch andere tuning-teile für die Z.....

 

 

 

 

 

also der gefällt mir garnicht.

 

der andere sieht aber super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Was soll der denn von Hesa kosten?

 

 

 

also der für die 1000er kostet € 229,00!

 

 

 

der für die 750er wird sicher gleich viel kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wann ihr den bekommt kann ich euch sagen, so bald ich ne mail von hesa bekomme, dass er fertig is!

 

wegen dem preis, also wenn er qualitativ so is wie der von der 1000er dann geht das in ordnung, denn das teil is nich von pape!

 

 

 

ansonsten, finde ich es gibt keinen bugi der an das teil rankommt, deswegen warte ich auch schon seit nem jahr, halt seit ich meine kleene hab!

 

 

 

also, ich sach wenn ich kaufen könnt, falls ichs verschlafe kann ja jemand anders auch mal schauen, bin nämlich beim bund und komme somit nu am we ins netz! bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Preis schon mit Lack?

 

Dann geht das voll in Ordnung finde ich...

 

 

 

Vor allem wenn Hesa den noch nicht auf der PAge hat, woher hast Du dann die Infos. Finde den nämlich echt nett....

 

 

 

 

 

Greetz

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.