Zum Inhalt springen

IGNORED

Munich-Z-Rider´s Mopped


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

So, jetzt sind die Felgen wieder dran, und der Motor is auch endlich schwarz.

 

Muss nochmal bessere Bilder machen, wenns Wetter stimmt!

 

 

 

PICT2587.sized.jpg

 

 

 

Greetz

 

 

 

Munich-Z-Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Munich-Z-Rider

    5

  • yamaha

    2

  • DemonLord

    1

  • ZMan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja... die spiegel.... kommt noch, keine angst. dumme fliegenklatschen!

 

 

 

Karte trag ich mich gleich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich-Z-Rider schaut klasse aus. Gefällt mir gut.......

 

 

 

auch wenn ich immer sage, ne kawa muss GRÜN sein :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

wie bul bereits sagte, die Spiegel noch anderst und dann ist alles perfekt :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus. Was hast Du für die Felgen (polieren+lackieren) bezahlt? Hast Du den Motor selbst geschwärzt oder lackieren lassen? Falls lackieren lassen, wieviel bezahlt?

 

 

 

Ist das noch die Original-Kennzeichenleuchte? Mach doch ne kleinere dran. Wirkt dann net so wuchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du denn die eine Fußraste noch dran gelassen? Es gibt doch schöne Austauschteile als Tütenhalter... :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich Z Rider

 

Schaut echt super aus. Rot Schwarz wird meine auch aber mit den Felgenrandaufklebern wie du sie vorher hattest.

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.