Inhalte aufrufen

- - - - -


Munich-Z-Rider´s Mopped



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke für die Info. Mein Händler will auch 200,- EUR dafür haben. Der Preis scheint ja o.k. zu sein.

#2
Munich-Z-Rider

Munich-Z-Rider
  • Beiträge: 338
  • Dabei seit: --
@Köch



sorry für die späte antwort!

hab fürs polieren und lackieren der felgen ca. 200€ mit versand bezahlt.

die deckel hab ich sekber gelackt!

#3
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 06.09.2004
Sieht sehr schön aus,finde aber meine auch schön guckst du hier: http:///www.z1000-fo...bau_erste_fahrt

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast

marko schrieb am 18.03.2005 11:49



schau mal hier: http:///www.z1000-fo...ic=102880157067




Hilft mir leider nicht direkt weiter. Wollte eigentlich nur wissen, was Munich-Z-Rider für die Felgen und evtl. den Motor bezahlt hat.

#5
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.027
  • Dabei seit: 04.04.2004

Köch schrieb am 18.03.2005 09:42

@ Munich-Z-Rider



Köch schrieb am 15.03.2005 18:53

Sieht geil aus. Was hast Du für die Felgen (polieren+lackieren) bezahlt? Hast Du den Motor selbst geschwärzt oder lackieren lassen? Falls lackieren lassen, wieviel bezahlt?




Ich hatte da doch noch ein paar Fragen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

schau mal hier: http:///www.z1000-fo...ic=102880157067

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ Munich-Z-Rider



Köch schrieb am 15.03.2005 18:53

Sieht geil aus. Was hast Du für die Felgen (polieren+lackieren) bezahlt? Hast Du den Motor selbst geschwärzt oder lackieren lassen? Falls lackieren lassen, wieviel bezahlt?




Ich hatte da doch noch ein paar Fragen :verdacht:

#7
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --

Mister Z schrieb am 16.03.2005 12:18

[color=red;][font="comic;"]Hallöle[/color] [/font]



sieht echt klasse aus, das gute STück http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



mir fällt regelmässig auf, dass Kawa sich bei der Schwingengestaltung unserer Zett etwas mehr Mühe hätte geben könne.



Gruss Fränki






#8
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 21.05.2004
Ist schön geworden

#9
Munich-Z-Rider

Munich-Z-Rider
  • Beiträge: 338
  • Dabei seit: --
hab mir tatsächlich heute die new generation spiegel vom polo geholt, das ist ja eh ein richtiges schnäpchen. nur sehen tut man irgendwie nicht viel... egal

wenn das mopped mal wieder sauber is, und die szenerie stimmt, dann mach ich noch gscheite photos, dann könnt ihr wieder meckern :verdacht:



aber so wie sie jetzt ist, gefällt sie mir echt gut, und ich denke, das ist dann auch die engültige version. die kennzeichenbeleuchtung werd ich so lassen, die stört mich nicht besonders. naja, vielleicht nächsten winter :clap:



hoffe, ihr habt auch schon so gutes wetter, wie hier in münchen, fahre schon wieder fleissig und es ist einfach nur geil.



greetz

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Klar, dass schaffe ich, wenn ich die Dichtungen habe, in ca. 4 Std. plus Trockenzeit des Lacks. Aber dann verliere ich ja die Garantie. Und machen lassen ist mir dieses JAhr zu teuer. habe ja noch einige andere Umbauten/Anbauten vor. Also fahr ich noch diese Saison mit häßlichem magnesiumfarbenen Deckeln durch die Lande und im Winter wird gelackt....

#11
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast

Bjoern schrieb am 16.03.2005 18:57

Finde Deine Z jetzt auch sehr schön. Ehrlich gesagt mochte ich sie vorher nicht so gerne http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Aber jetzt: http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Da macht es mich wieder traurig, dass ich es diesen Winter nicht schaffe meinen Motor zu schwärzen.




das geht doch fix, das schafft man auch in der saison.

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Finde Deine Z jetzt auch sehr schön. Ehrlich gesagt mochte ich sie vorher nicht so gerne :clap:



Aber jetzt: :verdacht:



Da macht es mich wieder traurig, dass ich es diesen Winter nicht schaffe meinen Motor zu schwärzen.

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Kennzeichenleuchte stört nicht, aber mit einer kleineren wäre es eben perfekt.

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
[color=red;][font="comic;"]Hallöle[/color] [/font]



sieht echt klasse aus, das gute STück :verdacht:



mir fällt regelmässig auf, dass Kawa sich bei der Schwingengestaltung unserer Zett etwas mehr Mühe hätte geben könne.



Gruss Fränki

#15
Munich-Z-Rider

Munich-Z-Rider
  • Beiträge: 338
  • Dabei seit: 09.02.2004
Danke danke!



ok ok, das mit den spiegeln reicht aber jetzt, ich habs ja verstanden.... hol mir gleich heute neue, wenn ich zeit habe.

die kennzeichenleuchte stört mich garnicht. fällt das so auf?