Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Meine Umbauten (noch einiges in Arbeit)



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Joschi

Joschi
  • Gast
@KrayZea_M

bin auch erst am anfangen, habe zwar die diverse Teile (Lenker, Blinker vorne...) schon, aber leider keine Zeit zum schrauben.



Also wer jetzt noch eine Brille benötigt, bei der Bildergröße, der ist im Blindfug unterwegs :biggrin: .

GRuss

#2
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast

SpawnMC schrieb am 24.03.2005 19:56

KrayZea_M schrieb am 24.03.2005 19:18

ihr habt recht, sorry!

hatte die bilder in mein altes forum

(wo ich immer noch tätig bin) reingestellt und

deswegen sind die noch so groß. hoffe das ist ok.



ja, ist noch ausbaufähig, aber es kommt ja noch, denke ich.




hast du vieleicht noch ein paar bilder vom tank mit drachen habe jetzt auch so drachen 4 kleine 2 große die kleinen qweiß ich wohin was mit den großen ka



dachte zuerst an den helm der ist nämlich ganz schwarz aber durch die form echt kompliziert die daran zu bekommen



sieht aber ansonsten gut aus, welche farbe hattest du vorher?




ich stell morgen mal bilder vom tank rein auf denen man den drachen besser sieht.

hatte vorher das normale schwarz der 750er. durch einen sturz aus relativ hoher geschwindigkeit mußten einige teile neu lackiert werden.

da ich ein großer schwarz-metallic fan bin hab ich dann gleich alles lackieren lassen.

ich find schwarz-met. die edelste farbe für ein fahrzeug.

#3
ZYROS

ZYROS

    clockwork orange

  • Beiträge: 1.999
  • Dabei seit: --
endlich mal Bilder wo ich meine Brille nicht brauche :biggrin:



der Anfang ist gemacht , weiter so

#4
SpawnMC

SpawnMC
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: --

KrayZea_M schrieb am 24.03.2005 19:18

ihr habt recht, sorry!

hatte die bilder in mein altes forum

(wo ich immer noch tätig bin) reingestellt und

deswegen sind die noch so groß. hoffe das ist ok.



ja, ist noch ausbaufähig, aber es kommt ja noch, denke ich.




hast du vieleicht noch ein paar bilder vom tank mit drachen habe jetzt auch so drachen 4 kleine 2 große die kleinen qweiß ich wohin was mit den großen ka



dachte zuerst an den helm der ist nämlich ganz schwarz aber durch die form echt kompliziert die daran zu bekommen



sieht aber ansonsten gut aus, welche farbe hattest du vorher?

#5
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 30.09.2003
Ist ja ein Rießen Bild, zum Glück habe ich kein Modem mehr.

Sieht ganz ordentlich aus.

#6
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
ihr habt recht, sorry!

hatte die bilder in mein altes forum

(wo ich immer noch tätig bin) reingestellt und

deswegen sind die noch so groß. hoffe das ist ok.



ja, ist noch ausbaufähig, aber es kommt ja noch, denke ich.

#7
bull

bull
  • Gast
das geht auch ohne Brille. :biggrin: :biggrin: :biggrin: da hast du Recht.

#8
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 03.11.2004

silver schrieb am 24.03.2005 19:07

Hölle, Hölle....wehe da kommt einer mit nem Modem http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Mann braucht keine Brille dazu



grinsssssssssssssssssss :biggrin:

#9
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: 10.06.2004
Hölle, Hölle....wehe da kommt einer mit nem Modem :clap:



Ansonsten, guter Ansatz...ausbaufähig :verdacht:

#10
bull

bull
  • Gast
sehr schön :verdacht:

#11
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --
schaut gut aus, kann man die Bilder nicht verkleinern????? :verdacht: :clap: :cop: :lach:

#12
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
Also ich hab mich dann doch mal von dem originalen Heck getrennt.

Wollte es erst nicht da ich bei jedem Wetter fahre und es bei Regen auch mit dem

Originalteil so spritzt.



- Also Lack ist jetzt Schwarz-Metallic

- Es gibt kleinere Blinker in Carbonoptik

- Silberne Drachenaufkleber auf dem Tank

- Heckumbau





was noch kommt (irgendwann):



- Felgenaufkleber (oder polieren)

- Bugspoiler

- Motor schwarz lackieren.

- Kühlerblenden



Bilder (aufpassen, groß)