Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Abstand Bugi - Krümmer



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Joschi

Joschi
  • Gast
@Staude,

Danke.

Das war ja wirklich ein schnapper für 60€.

Werde mal nachforschen



Gruss

#2
silver

silver

    Vielfahrer^^

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 859
  • Dabei seit: --
Ich denke du solltest die Haltebügel so einstellen, bzw. verdrehen, dass mindestens 1 cm Abstand zum Krümmer gewährleistet ist. Das sollte machbar sein.

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
naja, aber 2mm und 2cm is schon ein kleiner Unterschied :verdacht:

#4
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 27.12.2004
Ich denke auch, daß es wärend der Fahrt nichts ausmacht, nur bei langen Standzeiten mit laufendem Motor.

Ich habe an meinem ca. 2 cm Platz bis zum Krümmer.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Joschi,



Hab den schon letztes Jahr bei Ebay für 60.- € bekommen.

Ist von einem Mopeddealer (weiß aber leider net mehr den Namen)

Hab nur noch einen Link gefunden **klick** , schreib mal den Verkäufer an der kann Dir sicher näheres darüber sagen.



Bin übrigens heute ca. 100km gefahren und es gab damit überhaupt keine Probleme.

Mal schaun ob es auch im Hochsommer auch so bleibt :cool1:

#6
Joschi

Joschi
  • Gast
@Staude,

was für ein Bugi ist das denn?

Der gefällt mir ganz gut, da ich auch noch auf der suche nach einem bin.



Gruss

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
das geht schon ist nicht so schlimm bei mir ist auch ziemlich knapp das macht nix so war wir der auspuff nicht das das was machen kann

#8
bull

bull
  • Gast
bei mir ist der Abstand auch Recht knapp,habe aber keine Probleme

mit der Hitze bis jetzt gehabt.

#9
Chicky

Chicky
  • Gast
Wenn das alles richtig eingebaut ist wie der hersteller dies beschreibt, solltest du eigentlich kein Problem bekommen

#10
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.756
  • Dabei seit: --
Bei der Fahrt sollte das kein Problem sein, da kühlt der Fahrtwind genug.



Lange Standzeiten mit laufenden Motor würde ich vermeiden ( mehr als 5 min ).



Test is the best.

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo!



Hab nun endlich meinen Bugi lackieren lassen und auch gleich mal montiert,

Hab jetz nur eine Frage: auf der linken Seite ist der Abstand zwischen Bugi und Krümmer nur 1 - 2 mm siehe Bild - Macht das was ?? Ich meine nur wegen der Hitzeentwicklung ?!

Gibt es vielleicht irgendein Tape mit dem ich das gegen die Hitze schützen sollte?







Und hier 2 Bilder vom Bugi:













Gruß aus dem sonnigen Kärnten :verdacht:



Staude