Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Umbau meiner kleinen fast fertig



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Staffordi

Staffordi
  • Gast
So wie Rayman beschrieben hat,habe ich es gemacht

#2
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

Quickshot schrieb am 31.03.2005 21:26

Danke für die Info und den Tip mit der Gallery....sag mal was hast du für einen lack benutzt für die Motorenteile??? Haste die teile einfach gereinigt, angeschliffen und dann dann schwarz matt lackiert? Ist das bestimmter Lack???



gruß Quickshot




einfach Hitzebeständigen Lack nehmen in schwarz matt 650 Grad



und vorher mit 600 Schleifpapier anschleifen



gut abkleben wenn du es nicht abbauen wil :biggrin: lst

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke für die Info und den Tip mit der Gallery....sag mal was hast du für einen lack benutzt für die Motorenteile??? Haste die teile einfach gereinigt, angeschliffen und dann dann schwarz matt lackiert? Ist das bestimmter Lack???



gruß Quickshot

#4
Staffordi

Staffordi
  • Gast

Anonymer User schrieb am 31.03.2005 13:12

@ Staffordi....echt nettes Teil hast du da....sowas lobe ich mir...da kann sich manche 1000er hinter verstecken...



sag mal sind die Rahmeverkleidungen über den Rasten lackiert oder pulverbeschichtet?



Hast du den kompletten motor zerlegen müssen um die Teile schwarz zu lackieren?



wenn du noch weitere Bilder von deinem heißen Eisen hat dann schicke die mal bitte finde das teil wirklich fett.



gruß Quickshot




@Quickshot

Es mal Danke für das Kompliment.Die Rahmenverkleidung habe ich selber Lackiert.Den Motor habe ich nicht zerlegt. Schaue einfach mal öfter in die Gallerie. Morgen kommen noch Bilder habe mir heute LED Blinker in White geholt von Kellermann.

#5
Firefox83

Firefox83
  • Gast
RESPECT!!! :verdacht:



sieht gut aus...

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sorry, war nicht angemeldet...das eben war ich..



gruß Quickshot

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ Staffordi....echt nettes Teil hast du da....sowas lobe ich mir...da kann sich manche 1000er hinter verstecken...



sag mal sind die Rahmeverkleidungen über den Rasten lackiert oder pulverbeschichtet?



Hast du den kompletten motor zerlegen müssen um die Teile schwarz zu lackieren?



wenn du noch weitere Bilder von deinem heißen Eisen hat dann schicke die mal bitte finde das teil wirklich fett.



gruß Quickshot

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@MaPi

Ich gebe zu, inzwischen auch zu überlegen, ob die Dinger nicht schlecht wären.

Wenn aber mit einem Adapter denn man nicht sieht...



Deine Z ist wirklich sehr interessant und in meinen Augen ganz anders als unsere „standart“ Umbauten. Das ist Mutig und es gefällt mir.

#9
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.10.2004
@black-biker: Danke, werde noch die Kühlerblenden hin machen und dann denke ich mal, daß ich vorerst fertig bin mit meinem Frosch.

#10
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

black-biker schrieb am 29.03.2005 18:01

Eigentlich muss ich am Sa. arbeiten http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

...aber mal schauen, vielleicht geht da was.




Versuche es , würden uns freuen wenn du es schaffst

:biggrin: :biggrin: Drücke dir die daumen

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eigentlich muss ich am Sa. arbeiten :verdacht:

...aber mal schauen, vielleicht geht da was.

#12
Staffordi

Staffordi
  • Gast
@thomi

Habe mit DB killer habe aber nur einen es ist das Neuste Modell Evolution 2 siehe Bild





#13
thomi

thomi
  • Gast
@Staffordi

Ja der Preis ist wirklich Klasse ich könnte in bei MGH Bikes bestellen für 270Euro.

Hast du jetzt einen mit neuem DB eater? Ich hab mal gelesen das die Sau Laut sind und das die

jetzt irgendwas am DB eater gemacht haben. Ich glaube es gibt zwei DB eater.

Freue mich schon auf dein Soundfile.

Gruss Thomi



:verdacht:

#14
Staffordi

Staffordi
  • Gast
@thomi

Der Auspuff ist Sau Geil Soundfile kommt noch bezahlt habe ich bei Ebay 222.- Euro

hatte Suf keiner hat mitgesteigert.



@Mister Z

Es ist Orginal Kawa Blau

#15
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

Staffordi schrieb am 28.03.2005 23:09

@black Biker

wir fahren am 02.04 mit einigen aus dem Forum in den Odenwald. Bist Du dabei?






Staffordi , habe ihn schon angeschrieben



Mal schauen wieviel es werden am schluss