Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Sitzbankumbau?

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller

SpawnMC schrieb am 31.03.2005 08:36

ist das nicht umstendlich immer die ganze bank abzumachen und wieder ranzumachen?

ich sollte in aachen auch 380 für die zweiteilige und 450 (-70€ alter sitz) für die eintelige bezahlen

den preis habe ich schon gepostet, sidn auch die preise von bmw kohl

christnord

christnord
  • Gast
@SpawnMC

kannst du mal fragen, was es kostet, wenn man nur die Rücksitzbank austauscht ?

SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
ich fahre morgen mal zu nem großen händler hier in der nähe der hat so eine sitzbank ausgestellt dann frage ich mal ob ich die mir mal ausleiehen kann zum probefahren auf meiner maschine

hoffe die machen dass

kann ja als pfand meine original sitzbank da lassen *gg*

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

da fragste am besten greg mal selbst: http:///www.z1000-fo...=profile&id=723

SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller

marko schrieb am 31.03.2005 11:31

@spawnMC

vielleicht ist die as fuer dich, die ist einteilig und sieht meiner meinung nach nicht aus wie ein sofa

http:///www.z1000-fo...y/Greg35/14_web

ist die von Greg35 und von bagster!

weißt du ob die gepolstert ist oder ist das nur ein überzug?

schätze das ist nur der überzug hm

werde mal zum händler fahren und nachfragen was es da noch für möglichkeiten gibt

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

@spawnMC

vielleicht ist die as fuer dich, die ist einteilig und sieht meiner meinung nach nicht aus wie ein sofa

http:///www.z1000-fo...y/Greg35/14_web

ist die von Greg35 und von bagster!

@firefox

genau SO und nicht anders!!! :biggrin:

Firefox83

Firefox83
  • Gast
hallo

am wochenende bin ich und meine braut ca. 200km gefahren. natürlich auf den orig. sitze.

erstens hatte ich das gefühl hinten drauf ein kartoffelsack zu transportieren! bei bremsungen und beschleunigungen so wie kurvenfahrten verhielt sie sich auf jedenfall so... mein helm ist hinten schon richtig verbeult!!!

zweitens musste ich mir zwei bis drei tage lang anhören und natürlich mitleid haben, wie ihr wertvollen hintern schmerzte wegen dem sitz.

fazit: soziusabdeckung drauf und soziusrastern verstecken!!! Alleine fährt sich 1000x besser und so ein spez. hässlichen polster kommt bei mir sicher nicht draf!!!

SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller

ZIC schrieb am 31.03.2005 09:02

dazu ist die einteilige vorne noch am Tank etwas höher (was natürlich super ist) was die zweiteilige nicht hat

@SpawnMC

komm vorbei zur Probefahrt :biggrin:

vieleicht habe ich glück und muss noch vor juli diesen jahres nochmal nach münchen muss 4-5 mal im jahr nach hamburg und nach münchen veielicht lässt sich da ja was machen

ansonsten halt ich mal bei dir an wenn ich nach italien fahre *gg* obwohl da wollte ich die sitzbank eigentlich draufhaben oder eben auch nicht :verdacht:

ZIC

ZIC
  • Gast
dazu ist die einteilige vorne noch am Tank etwas höher (was natürlich super ist) was die zweiteilige nicht hat

@SpawnMC

komm vorbei zur Probefahrt :biggrin:

ZIC

ZIC
  • Gast
MMS machts möglich :biggrin:

hab nur ein Bild jetzt gesendet sonst wirds zu teuer :verdacht:

und nochmal als Vergleich die einteilige

SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
ich denke ich werde sie mir holen die bank, überlege aber noch eb es die optik der maschine zerstört oder nicht

habs eigentlich lieber agressiv, denke aber das ich ohne kompromisse da nicht weiter komme

schlecht sieht die von ZIC ja nicht aus schwarz mit der sitzbank, ist aber anders als mit nromalen sitzen

weiß nicht so recht was ich machen soll glaube ich muss mal die sitzbank probefahren gehen

Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
Hier ist eine schön weiche Sitzbank für eure knochigen Hintern

SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
ist das nicht umstendlich immer die ganze bank abzumachen und wieder ranzumachen?

ich sollte in aachen auch 380 für die zweiteilige und 450 (-70€ alter sitz) für die eintelige bezahlen

ZIC

ZIC
  • Gast
hab auch fotos von der zweiteiligen (allerdings nur üble auf dem Handy)

wenn ich diese irgendwie auf den PC bekomme setze ich sie hier rein.

denke Bagster verlangt für die zweiteilige 480,- und die einteilige 460,- (jeweils mit Gel) minus 100,- für die alte.

mir persönlich gefiehl die einteilige besser.

An das Staufach kommt man ohne Probleme hin

machina

machina
  • Gast
hallo zic

du schreibst du hattest zuerst die zweiteilige von bagster, ist die wirklich so viel schlechter?

von der optik ist sie doch angebaut nicht anders, oder?

und was hast du für die pelle bezahlt? haste deine alten beiden sitzpolster behalten oder abgegeben?

machina