Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Sitzbankumbau?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: 03.11.2004

SpawnMC schrieb am 31.03.2005 08:36

ist das nicht umstendlich immer die ganze bank abzumachen und wieder ranzumachen?



ich sollte in aachen auch 380 für die zweiteilige und 450 (-70€ alter sitz) für die eintelige bezahlen






den preis habe ich schon gepostet, sidn auch die preise von bmw kohl

#2
christnord

christnord
  • Gast
@SpawnMC

kannst du mal fragen, was es kostet, wenn man nur die Rücksitzbank austauscht ?

#3
SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: --
ich fahre morgen mal zu nem großen händler hier in der nähe der hat so eine sitzbank ausgestellt dann frage ich mal ob ich die mir mal ausleiehen kann zum probefahren auf meiner maschine



hoffe die machen dass



kann ja als pfand meine original sitzbank da lassen *gg*

#4
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.021
  • Dabei seit: 03.11.2004
da fragste am besten greg mal selbst: http:///www.z1000-fo...=profile&id=723

#5
SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: 21.05.2004

marko schrieb am 31.03.2005 11:31

@spawnMC

vielleicht ist die as fuer dich, die ist einteilig und sieht meiner meinung nach nicht aus wie ein sofa

http:///www.z1000-fo...y/Greg35/14_web



ist die von Greg35 und von bagster!




weißt du ob die gepolstert ist oder ist das nur ein überzug?



schätze das ist nur der überzug hm



werde mal zum händler fahren und nachfragen was es da noch für möglichkeiten gibt

#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.021
  • Dabei seit: 03.11.2004
@spawnMC

vielleicht ist die as fuer dich, die ist einteilig und sieht meiner meinung nach nicht aus wie ein sofa

http:///www.z1000-fo...y/Greg35/14_web



ist die von Greg35 und von bagster!



@firefox

genau SO und nicht anders!!! :biggrin:

#7
Firefox83

Firefox83
  • Gast
hallo



am wochenende bin ich und meine braut ca. 200km gefahren. natürlich auf den orig. sitze.

erstens hatte ich das gefühl hinten drauf ein kartoffelsack zu transportieren! bei bremsungen und beschleunigungen so wie kurvenfahrten verhielt sie sich auf jedenfall so... mein helm ist hinten schon richtig verbeult!!!



zweitens musste ich mir zwei bis drei tage lang anhören und natürlich mitleid haben, wie ihr wertvollen hintern schmerzte wegen dem sitz.



fazit: soziusabdeckung drauf und soziusrastern verstecken!!! Alleine fährt sich 1000x besser und so ein spez. hässlichen polster kommt bei mir sicher nicht draf!!!

#8
SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: 21.05.2004

ZIC schrieb am 31.03.2005 09:02

dazu ist die einteilige vorne noch am Tank etwas höher (was natürlich super ist) was die zweiteilige nicht hat



@SpawnMC



komm vorbei zur Probefahrt :biggrin:




vieleicht habe ich glück und muss noch vor juli diesen jahres nochmal nach münchen muss 4-5 mal im jahr nach hamburg und nach münchen veielicht lässt sich da ja was machen



ansonsten halt ich mal bei dir an wenn ich nach italien fahre *gg* obwohl da wollte ich die sitzbank eigentlich draufhaben oder eben auch nicht :verdacht:

#9
ZIC

ZIC
  • Gast
dazu ist die einteilige vorne noch am Tank etwas höher (was natürlich super ist) was die zweiteilige nicht hat



@SpawnMC



komm vorbei zur Probefahrt :biggrin:

#10
ZIC

ZIC
  • Gast
MMS machts möglich :biggrin:

hab nur ein Bild jetzt gesendet sonst wirds zu teuer :verdacht:





und nochmal als Vergleich die einteilige







#11
SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: --
ich denke ich werde sie mir holen die bank, überlege aber noch eb es die optik der maschine zerstört oder nicht



habs eigentlich lieber agressiv, denke aber das ich ohne kompromisse da nicht weiter komme



schlecht sieht die von ZIC ja nicht aus schwarz mit der sitzbank, ist aber anders als mit nromalen sitzen



weiß nicht so recht was ich machen soll glaube ich muss mal die sitzbank probefahren gehen

#12
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 03.11.2004
Hier ist eine schön weiche Sitzbank für eure knochigen Hintern

#13
SpawnMC

SpawnMC
  • Themenersteller
  • Beiträge: 1.003
  • Dabei seit: --
ist das nicht umstendlich immer die ganze bank abzumachen und wieder ranzumachen?



ich sollte in aachen auch 380 für die zweiteilige und 450 (-70€ alter sitz) für die eintelige bezahlen

#14
ZIC

ZIC
  • Gast
hab auch fotos von der zweiteiligen (allerdings nur üble auf dem Handy)

wenn ich diese irgendwie auf den PC bekomme setze ich sie hier rein.

denke Bagster verlangt für die zweiteilige 480,- und die einteilige 460,- (jeweils mit Gel) minus 100,- für die alte.



mir persönlich gefiehl die einteilige besser.

An das Staufach kommt man ohne Probleme hin

#15
machina

machina
  • Gast
hallo zic



du schreibst du hattest zuerst die zweiteilige von bagster, ist die wirklich so viel schlechter?

von der optik ist sie doch angebaut nicht anders, oder?

und was hast du für die pelle bezahlt? haste deine alten beiden sitzpolster behalten oder abgegeben?



machina