Zum Inhalt springen

IGNORED

Sitzbankumbau?


Gast SpawnMC

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Haloo zusammen.

 

fahre mit meiner Z750 meistens mit Sozi und ab 500Km Touren.

 

 

 

bin a Madel mit nem recht zierlich Hinten und mein Sozi auch.

 

nach den ersten 200Km wir es meist für uns schon recht unangenehm da der Hintern irgendwie eingeschlafen ist oder so.

 

hab da mal so nen Umbau (Überzug) gesehen die den dann n bisschen auf Komfortsitzbank umsatteln.

 

kann mir jemand sagen wo ich sowas günstig bekomme?

 

gehts euch auch so?

 

 

 

vielen Dank im vorraus!

 

 

 

mfg

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SpawnMC

    11

  • marko

    4

  • bazille

    1

  • Xanda

    1

Gast Anonymous

Hallo Moni,

 

 

 

antworten gibt es nur wenn Du uns Deinen zierlichen Hintern einmal zeigst!!! lol.gif

 

 

 

Nee, sind ja kein Machoforum :verdacht:

 

Hier findest Du noch weitere Sitzbänke, allerdings glaube ich haben die auch ihren Preis. Auf der HP findest Du auch eine Händlerliste.

 

 

 

http://www.bagster.com/de/moto/sellerie.php

 

 

 

Gruss BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst mal ein paar mehr Kilometer abwarten, eh man so viel Kohle investiert... Man gewöhnt sich an den Sitz, finde ich, und meine Sozia auch...

 

 

 

P.S.: Registrier dich doch mal! bike03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

sind schon unsere 4000 Km gefahren und der Hintern brennt immernoch!

 

Registrieren?

 

Ich fahr ja keine Z!traurig016.gif

 

sondern mein Freund! flehan.gif

 

suche nur ein Geschenk für mich und meinen Freund. drink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni!

 

 

 

Schenk' ihm doch Strychnin. Dann hast Du eine eigene

 

Z'ett essen004.gif

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@ vampireDeluxe: Kaum biste Admin schon lässt´e hier einen raushängen lol.gif frauenversteher???

 

 

 

@baz: sag so was nicht, du hast doch auch eine z und ne Freundin???

 

 

 

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.