Zum Inhalt springen
IGNORED

Seit ihr jetzt zufrieden!!!???


Munich-Z-Rider

Empfohlene Beiträge

Munich-Z-Rider

soo, jetzt hab ich auch andere spiegel drauf... wurd auch zeit.

 

 

 

@black biker

 

die kennzeichenbeleuchtung bleibt!! wär schön, deine gefällt mir jetzt sehr gut, aber ich hab echt keine lust mehr, noch mehr geld in meine z zu stecken... :cop:

 

 

 

hoffe, ihr seid jetzt endlich zufrieden :verdacht:

 

 

 

jetzt kann die saison richtig losgehen!

 

 

 

PICT0188.sized.jpg

 

 

 

:clap:

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das fehlte deiner geilen Zett noch.

 

 

 

Schaut echt klasse aus und erst der gele schwarze Motor,.......grinssssssssssssssssss :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ja jemand ganz schön oft beim lacker, sieht gut aus, ich find die felgen am schönsten, das rot sieht gut aus. :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich-Z-Rider

na endlich... kein gemecker mehr :verdacht:

 

 

 

@lipiz

 

ne da war ich in italien am meer.... :biggrin: hast schon recht, das ist der lußsee, find das macht schon was her aufm photo oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder baut den Bock für SICH selber um !!!!

 

 

 

________________________________

 

 

 

Aber Glückwunshc ich bin reingefallen :verdacht:

 

Erster Mom ich dacht das sei ne 1000

 

 

 

Demon heute Morgen:

 

*gähn* -(Zitat meiner Gedankensprünge)-->

 

Wow Geile schwarze Z ....Immer diese Spiegeldisku :smile01: wie bei meiner...

 

hmmm die ist ja wirklich geil schwarz....mom ist das ne 750er ... ne ne 1000er ....hmm aber der Krümmer und die Maske ... UND WER hat bitte son geilen See an seiner Haustür ....

 

 

 

Ist mal wirklich wieder ne geile schwarze Z750 die Du da auch hast!

 

thumbs_up.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.