Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Meine ist jetzt auch höher gelegt.


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
MaPi

MaPi
  • Themenersteller
  • Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.06.2004
Ich finde auch, die Zett gehört hinten höher gelegt. Sieht einfach genial aus.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
also ich muss mal recht sagen die zett kommt höher gelegt schon mal viel geiler rüber!!

werde ich auch machen wenn ich endlich darf aber solange begnüge ich mich mit den hier reichlich vorhandenen geilen zetts^^

#3
Slide

Slide
  • Gast
@ Firefox,



Ich hab diese verbaut und bin zufrieden. Kosten 35,95

Heckhöherlegung :verdacht:



Gruß Slide

#4
Firefox83

Firefox83
  • Gast
also ihr kurzbeinige z fahrers... :lach:



welches heckerhöhungskit empfehlt ihr mir...? :verdacht: :clap:



die von polo sind doch auch gut? oder was meint ihr?



:cop:



grz firefox

#5
andregsi

andregsi
  • Gast
Ich habe bei meiner das Federbein von der Z 1000 verbaut!

GEIL!!!

nur 1,5 cm höher und das reicht meinen kurzen beinen auch :biggrin: !

Aber das Fahrverhalten hat sich richtig gut vergessert, habe ich gar nicht so doll mit gerechnet aber ..................... GEIL!

Bin jetzt knappe 600 km damit gefahren und es ist super, nie wieder anders!

Gruß Andregsi

#6
Slide

Slide
  • Gast
Rayman, Rayman du machst mir echt sorgen. Du bist ja nur am saufen, bei jeder Umbaumaßnamhe :verdacht:

War nur Spaasssssss. Hoffentlich treffen wir uns bald mal irgendwo, dann brennen wir mal richtig einen.



@Rincewind

Schön das sie dir gefällt !!!

War kein Problem, hab es mit einem Kumpel umgebaut. Hab sie über den Seitenständer gekippt und er hat unten die Streben am Federbein gegen kürzere gewechselt alles zusammen ca.10 min. Arbeit.

Hat sich voll gelohnt.

Hab sie übrigens von www.Wemotc-Motorrad.de aber über Ebay bestellt. Kosten so um die 40 Euro.



Gruß Slide

#7
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

Rincewind schrieb am 16.04.2005 23:57

@Slide



mensch, deine bilder sehen echt stark aus. http://www.z1000-forum.de/public/style_e... hast du sie selber hoch gelegt?



Gruß

Rincewind




@ Rincewind, da ist kein großer Akt.

Mußt doch nur untern am Dämpfer die beiden Streben austauschen und das warst.Ich habe es mit 2 Spanngurten gemacht die ich an den hinteren Fußrasten befestigt hatte.Das das Heck hochgespannt und unten die Streben ausgetauscht. 10 Min arbeit und ein kühles Bierchen danach geil geil :verdacht:

#8
Rincewind

Rincewind
  • Gast
@Slide



mensch, deine bilder sehen echt stark aus. :verdacht: hast du sie selber hoch gelegt?



Gruß

Rincewind

#9
Slide

Slide
  • Gast
@Rincewind,



Hab meine 3 cm höhergelegt, merke das sie jetzt etwas schräger steht was aber nicht von Nachteil ist. Finde sie steht jetzt sogar sicherer. Und das Hinterrad ist jetzt auch komplett frei.

Handling ist nun genial in zusammenspiel mit ABM Streetbar.

Guckst du hier: http:///www.z1000-fo...ic=103278891813



Sind ein paar Bilder von meiner



Gruß Slide

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
oder High Heels von Beate Uhse...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#11
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

Zgenuss schrieb am 15.04.2005 01:00

Das ist ne geniale idee mit den schuhen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




hii hii ich kreg mich nicht mehr ein, der war gut Ice :verdacht: :clap: :cop: :help:

#12
Chicky

Chicky
  • Gast
Das ist ne geniale idee mit den schuhen :verdacht:

#13
joe black

joe black
  • Gast
größere Schuhe :biggrin: :biggrin:



#14
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Kleineres Hinterrad einbauen! :verdacht:

#15
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Würde meine auch höherlegen aber meine Beine sind zu kurz