Inhalte aufrufen

- - - - -


welches bugi???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab mal ne frage passt zwar nicht wirklich hierher aber mich intressieren die spiegel von seite 1 die nach unten hängen. Sind die mit Prüfzeichen ?? Wo bekomme ich diese ? MFG

#2
Firefox83

Firefox83
  • Gast
schneller gesagt als getan!!!



habe weder so ein werner ständer um die z zu heben und die modifikation vorzunehemen noch die heckherhöhungsteile....



aber ich kann doch nicht warten!!! :verdacht: :clap:

#3
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Mach erst die Höherlegung dann bist du auf der sicheren Seite.

#4
Firefox83

Firefox83
  • Gast
hallo jungs...



kurz eine frage:



- in den nächsten paar tage kommt mein bodystyle bugi. möchte in natürlich auch subito daran montieren. aber meine z hat keine heckerhöhung, bis jetzt...



was meint ihr, streift der bugi beim fahren? oder soll ich zuerst noch die heckerhöhung vornehmen?



es wäre nämlich scheisse, wenn der bugi auf einmal streifspuren aufweisen würde... :verdacht:



thx + grz



firefox

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Watt is mit dem???



gez. ManniZ

#6
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: --
Ich werd irgendwann schonmal in der Bodenseestrasse vorbeifahren, bin im Moment leider nur etwas eingespannt, von daher wäre es halt einfacher und praktischer vom Computer aus zu erledigen... :biggrin: :verdacht:

#7
Firefox83

Firefox83
  • Gast
also der grüne motor passt überhaupt nicht im bild!!!!



also hier in der schweiz wird der bm129 mit spez. halter für die z750 geliefert. ob der streift beim fahren, das weiss niemand...



der bugi von bodystyle, streift der beim fahren? ohne heckerhöhung....

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ Xanda, wenn Du den Bugi willst fahr einfach mal zu Ralph (Big Bike) hin ,schau ihn Dir an und red mit ihm, vielleicht kann er Dir den Bugi nach Deinen Wünschen passend machen,

alles ist möglich.

#9
DefconOne

DefconOne
  • Gast
also zumindest auf der rechten seite wird nichts verdeckt



#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Xanda, Du weist schon, dass Big Bike in der Bodenseestrasse (München Aubing) einen Laden hat. Da kannst Du einfach vorbeifahren.

#11
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: 10.06.2004
Komischerweise aber nur auf der einen Seite... Wieso machen die denn solche Sachen?!?



Mmhhh na vielleicht meldet sich der Spezi von BigBike ja nochmal dazu hier...



Der wollte doch eh nochmal bessere Bilder posten. Vielleicht sind dann auch mal ein paar Detailaufnahmen dabei. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der in Natura so doll aussieht, wenn der auf der einen Seite unterhalb der Rahmenabdeckung aufhört und auf der anderen Seite die Hälfte davon verdeckt... Naja, ich lass mich gerne eines Besseren belehren! :verdacht:

#12
Firefox83

Firefox83
  • Gast

Xanda schrieb am 30.03.2005 17:22

LipiZ schrieb am 30.03.2005 17:13

@ Xanda , ja der geht zur hälfte über die Aufnahme




Mist! Dann ist der leider aus dem Rennen!



jep, bei mir auch... :verdacht:

#13
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: --

LipiZ schrieb am 30.03.2005 17:13

@ Xanda , ja der geht zur hälfte über die Aufnahme




Mist! Dann ist der leider aus dem Rennen!

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ Xanda , ja der geht zur hälfte über die Aufnahme

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@Firefox83



Hab ihn bei Bike Side bestellt, Kostet 200 Euro plus 20 Euro Versandgebühren.