Zum Inhalt springen

IGNORED

welches bugi???


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

hi

 

 

 

möchte gerne ein bugi unter meiner z montieren. da könnt ihr mir sicherlich besser weiterhelfen.

 

 

 

bugspoiler sollte in etwa wie der vom striker sein. keine klötze...

 

nur der von striker hat für mein geschmak eine zu grosse öffnung bei den krümmern...

 

der bugi solte auch nicht den boden streifen beim kurven fahren.

 

(streift der striker???)

 

 

 

und zu letzt, sollte er auch einfach zu montieren sein.

 

 

 

bitte um vorschläge...

 

 

 

thx + grz

 

 

 

firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanda

    4

  • MaPi

    2

  • Sir Zwerg

    1

also der von hesa den z.b. mystichealer oben hat, find ich nicht schlecht. der ist an den krümmern ziemlich bündig.

 

 

 

der striker ist, so wie denke ich die meisten bugis sehr einfach zu montieren. beim striker müssen die hinteren fußrastenschrauben geöffnet werden, dann die halterung zwischenklemmen und wieder zuschrauben. bei den vorderen muss je eine schraube am motorgehäuse geöffnet werden und ebenfalls der halter dazwischengeklemmt werden. dann wieder festschrauben, den bugi dranhalten, 4 schrauben eindrehen und das ding hält. der große spalt beim krümmer stört mich auch ein wenig, nur der hesa kam zu spät raus, leider! meiner streift nicht, davor setzten die lsl rasten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Der Hesa ist geil. Was soll ich auch anderes sagen, hab ihn schliesslich dran. Die Montage ist allerdings etwas umständlich. Der vordere Halter wird an der Oelwanne befestigt. Da die zu lösenden Schrauben durch die Krümmer blockiert sind, muss die komplette Auspuffanlage demontiert werden. Ist aber nicht sooo umständlich. Die hinteren Halter werden an der Motorhalterung befestigt. Dazu muss die Gewindestange komplett rausgenommen werden.

 

 

 

Aber der Aufwand lohnt sich. Erstklassige Verarbeitung von Spoiler und Halterung. Aber ist halt wie alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den von Bodystyle dran. Er liegt auch ziehmlich an. Montage war Recht einfach habe alleine 25 min gebraucht. Kannst ja in meiner Gallerie schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den von HESA drauf , super zufrieden, paßgenau, kinderleicht zu montieren.

 

Allerdings auf der tausender, gibts aber auch für die 750er

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC02781.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ defcon one

 

 

 

ja sind die anschlusspünkte bei der kleinen genau gleich wie bei der grossen?

 

 

 

beim bugi (bm119) gibt es keine verschiedenen versionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox83 schrieb am 30.03.2005 14:30

 

@ defcon one

 

 

 

ja sind die anschlusspünkte bei der kleinen genau gleich wie bei der grossen?

 

 

 

beim bugi (bm119) gibt es keine verschiedenen versionen...

 

bm119?? der von big bike heißt bm129, meinste den?

 

der striker ist auch identisch bei 750er und 1000er, der einzige unterschied ist der haltesatz bzw. dessen positionierung. der motor ist ja von außen komplett gleich, nur der krümmer verläuft anders weshalb die positionierung der halterung sich unterscheidet! für nähere info solltest du aber vielleicht ralph fragen: spezi BIG-BIKE MUENCHEN

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.