Inhalte aufrufen

- - - - -


USD Gabel?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Greg 35

Greg 35
  • Gast
Habe noch ne Gabel mit polierten Holmen und noch ne Bremsanlage. Nen Radsatz habe ich auch noch von der 1000er.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
I already did....but I think that I have to rob a bank or more :biggrin: :clap:



When I put in the USD I will post the pictures...



There are some beautifull Z750 and Z1000 bikes in the gallery...inspiration enough :verdacht:

#3
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.027
  • Dabei seit: --
you can also check out our gallery....there you will find more inspirations for custimzing your z, as you can pay :verdacht:

http:///www.z1000-forum.de/gallery

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast

bazille schrieb am 22.04.2005 14:39

OK, was soll der Vorteil der Z1000 Gabel an der Z750 sein?



Ich wuerde mir dann eher eine Oehlins-Gabel (meinetwegen von eBay)

goennen. Die funktioniert dann soviel besser, dass es evtl. den Aufwand rechtfertigt.



bazille


Ohlinns will be much more expensive..... :verdacht:

#5
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
OK, was soll der Vorteil der Z1000 Gabel an der Z750 sein?



Ich wuerde mir dann eher eine Oehlins-Gabel (meinetwegen von eBay)

goennen. Die funktioniert dann soviel besser, dass es evtl. den Aufwand rechtfertigt.



bazille

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Oke thanks :verdacht: I can buy a complete used USD fork but it is quite expensive.... I will check Ebay once and a wile it will be for next winter...time enough.



Mzzl,

Patrick

#7
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.027
  • Dabei seit: 21.05.2004
you can search ebay for usd-forks



a bremssattel is this:





dont know about anyone here with a z750 and usd-forks.

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo,



Hat jezt jemand ein USD gabel einer ZX636R in einem Z750 eingebaut? und wo kann ich suchen fur einer gebrauchte USD Gabel (zx636r)



Meine deutsch is nicht so gut....ich komme aus holland...entschuldige mich :clap:



was is ein Bremmssättel :verdacht:

#9
fenrir

fenrir
  • Gast
Hab hier ein Bild dieser Gabel.

Ist in der neuen Norton eingebaut, die ist übrigens ein nettes Spassmobil.



http://www.nortonmotorcycles.com/

#10
fenrir

fenrir
  • Gast
Statt einer X-beliebigen USD Gabel kann man auch eine Öhlins Gabel im konventionellen Stil verbauen.

#11
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Mail verschicht

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Oh zu schnell geschrieben, magste mir ein unverbindliches Angebot als PM schicken ;-]



Das wäre echt nett von Dir. Und nochmal: danke



Roman

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich komme dann auf Dich zurück wenn es recht ist, wegen der Bremmssättel.

Der Winter is ja noch jung....





Danke auf jeden Fall für die Tipps.

Achso, Vorderradabdeckung und so passt dann noch, oder?



Roman

#14
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 17.01.2004
Eine Gabel der Z1000 mit unterer Gabelbrücke könnte ich noch besorgen

und wie gesagt Bremssättel hätte ich auch noch.

#15
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --
Die Bremssättelafnahme von der Z750 ist anderst als bei der Z1000, der Lochabstand bei der Z750 ist weiter auseinander