Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


kühlerblenden der z1000 auf z750?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
gianni

gianni
  • Gast
ok, danke, das hatte ich schon gesehen, war mir aber nicht sicher.

somit muss ich die kühlerblenden der 1000er zuerst lochen, dann sollte es gehen.



:verdacht:

#2
Spocki

Spocki
  • Gast
gibts ja auch keinen. die werden seitlich an den kühler geschraubt.

in die löcher der originalen kleinen, silbernen kühlerverkleidung (wenn mans so nennen will)





gruss

#3
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
Die Blenden von Pro Bike werden mit 2 Schrauben und Distanzhülsen direkt an die Original Löcher angeschraubt, da gibt es keine extra Halterungen. Schau Dir die Bilder mal genauer an, dann erkennst Du die 2 Schrauben!!.

#4
gianni

gianni
  • Gast

clem.sp schrieb am 15.05.2005 21:51

schau mal hier

klick mal http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


danke, da war ich auch schon mal drauf, aber entweder bin ich zu blöd, aber ich kann den haltersatz nicht im shop finden...... :clap:

#5
Spocki

Spocki
  • Gast
schau mal hier

klick mal :verdacht:

#6
gianni

gianni
  • Gast

ZMan schrieb am 13.05.2005 14:43

guggst du


und andere möglichkeiten?

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Wozu das denn???



Die sehn doch aus wie von der ER5 ... schrieb zumindest mal ein Tester

#8
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.127
  • Dabei seit: --
guggst du

#9
gianni

gianni
  • Gast
kann mir einer mal nen tipp geben, wie ich die kühlerblenden der 1000er auf die 750er montieren kann?