Zum Inhalt springen
IGNORED

Gasgriff völlig demontiert - Hilfe bei Zusammenbau


thakikka

Empfohlene Beiträge

Hätte ich vorher gewusst das hier solche Schrauber ihr unwesen treiben hätte ich ja auch den Rahmen an meiner 1000'er wechseln können.

 

 

 

Ja ja, wer den Schaden hat .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surrel Snier schrieb am 22.05.2005 18:50

 

Getriebe zerlegen!

 

daran solls nicht hapern, aber das RICHTIGE zusammenbauen :verdacht: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, als nächstes ist geplant:

 

 

 

- Auspuff abbauen und neuen Slip-On montieren

 

- Seitendeckel abbauen, zum Lacker bringen und danach wieder anbauen

 

- Kellermann-Blinker komplett (BL's vorne und LED's hinten) mit Widerständen usw.

 

- Bugspoiler, der hier rumliegt, endlich anpassen und anbauen (nach'm lacken)

 

 

 

Ist schon einiges. Aber ich war echt wirklich 'n bisserl stolz auf mich, dass ich das mit dem Lenker hinbekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.