Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank zu weich?


Gast procto

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

 

 

also keine Ahnung ob meine Sitzbank zu weich ist oder ich. Aber nach 100km tut mir schon ziehmlich der Allerwerteste weh. Das Fahrerkissen ist einfach zu weich gepolstert, ergo sitzt es sich zu schnell durch. Und bei 72kg wieg ich nun wirklich nicht zuviel.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wo könnte man die Sitzbank härter polstern lassen? Oder ist es ein Garantiefall?

 

 

 

 

 

gruß Markus :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast einfach zu wenig Polster aufm Arsch. 72kg! da sitzt du ja direkt aufm Knochen :verdacht:

 

 

 

Nutze mal die Suchfunktion! Da findest du einiges über Sitzbänke. Gibt auch schon diverse Alternativen zur Originalen. Ansonsten mal den örtlichen Sattler ansprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hat die z ne relativ harte sitzbank im vergleich zu anderen strassenmaschinen. andererseits gegenüber ner sumo natürlich ne weiche. ich finds ok so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrradhose...da wirds doch auf Dauer eng um den S... :verdacht:.

 

Aber 250 Euros für ne Zubehörsitzbank ist auch heftig, frag nächste Woche mal meinen Händler wegen umpolstern. Die Sitzbank ist bis jetzt auch das einzige Manko an der Z.

 

Hatte schon einige Motorrader, aber sie ist von allen die Bequemste aber Sitzfleisch Mordenste :biggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile01: :biggrin: :biggrin: Also ich habe auch keine Probleme damit.

 

 

 

kenne das gar nicht Arsch tut weh :biggrin: :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Mach dir man keine Sorgen, ich habe auch zu Anfang die ein und andere Pause eingelegt, weil mir der Allerwerteste weh tat, aber ich kann dir sagen: Man gewöhnt sich recht schnell daran !!

 

 

 

Inzwischen finde ich das Sitzkissen perfekt... :verdacht::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

also meine sitzbank ist bis auf ein kleines stück watte total abgepolstert...

 

und dann dennoch gute touren damit fahren ohne dass mein arsch abfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

procto schrieb am 22.05.2005 19:04

 

Muß nur noch etwas eingeritten werden dann passt das schon

 

 

 

Von wenn sprichst du :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.