Inhalte aufrufen

- - - - -


andere Schwinge?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
bull

bull
  • Gast

yamaha schrieb am 25.05.2005 17:24

HotMoto schrieb am 25.05.2005 15:11

Naja, wenigstens brauchts dann keinen Ständer mehr bei dem Schlappen.

Halte so nen Eisdielenchopper eher für unnötig http://www.z1000-forum.de/public/style_e....

Die Schwinge ist nett, aber so ne Wurst hinten drauf... http://www.z1000-forum.de/public/style_e....

http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





sehe ich genau so :verdacht: :clap:

#2
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --

HotMoto schrieb am 25.05.2005 15:11

Naja, wenigstens brauchts dann keinen Ständer mehr bei dem Schlappen.

Halte so nen Eisdielenchopper eher für unnötig http://www.z1000-forum.de/public/style_e....

Die Schwinge ist nett, aber so ne Wurst hinten drauf... http://www.z1000-forum.de/public/style_e....

:cop:

#3
HotMoto

HotMoto
  • Gast
Naja, wenigstens brauchts dann keinen Ständer mehr bei dem Schlappen.

Halte so nen Eisdielenchopper eher für unnötig :clap:.

Die Schwinge ist nett, aber so ne Wurst hinten drauf... :verdacht:.

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Servus,



der Grund für den umbau ist eigentlich nur die optik. ein 200 pellen oder 190 sieht schon fett. Die aktuellen Fighter umbauten sind meines erachtens auch nicht unbedingt auf fahrverhalten usw. ausgelegt.... Klar sollte das nicht komplett verloren gehen aber die optik ist für mich schon sehr wichtig....



Der Schwingenumbau ist auch gar nicht mal so verkehrt...sieht aber nach Super viel arbeit aus...aber hat sich meine erachtens von der Optik her gelohnt...Alle Achtung



gruß Quickshot

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Eierfeile schrieb am 25.05.2005 11:30

hmmm also nach dem dritten edit meines beitrages.... http://www.z1000-forum.de/public/style_e... hab ich auch keine ideen mehr... bin aber auch kein 750er experte....




Danke Dir! :verdacht: Leider geht das so nicht bei der Z 750.

#6
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: 09.02.2004
hmmm also nach dem dritten edit meines beitrages.... :verdacht: hab ich auch keine ideen mehr... bin aber auch kein 750er experte....

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast

marko schrieb am 25.05.2005 10:46

er hat aber ne 750er mit kastenschwinge, ob dat da auch so einfach funzt?




So ist es.



Mein Problem mit dem Ketternspanner ist, dass er nicht so genau einzustellen ist. So was mit Schrauben wäre schöner

#8
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.027
  • Dabei seit: --
er hat aber ne 750er mit kastenschwinge, ob dat da auch so einfach funzt?

ich habe selbst gar keine probs mit dem kettenspanner :verdacht:

#9
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: --
na dann mach dir doch einfach nen anderen kettenspanner rein....... gibts doch auch im zubehör.... fällt mir nur gerade der name nicht ein.... gibts so goile teile mit aufnahme für den ständer... usw....



edit: sowas zum Beispiel







oder vielleicht so.....











ach ja kannst auch nen 210er einbauen.... :verdacht:



klick hier

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Eierfeile schrieb am 25.05.2005 10:11

man kann die z1000 schwinge auch modifizieren....



schaust du hier !!!




Das löst aber noch nicht mein Problem was ich mit der Schwinge habe. Das ist nämlich die schlechte Einstellmöglichkeit der Kettenspanner. Von der Optik her reicht mir auch die Originale.

#11
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: --
man kann die z1000 schwinge auch modifizieren....



schaust du hier !!!

#12
DefconOne

DefconOne
  • Gast
bevor du die schwinge tauscht, würd ich eher mal das federbein wechseln. wenns dann immer noch nicht reicht, dann eben auch noch die schwinge. aber die fahrbarkeit bei nem 200er hinterreifen möcht ich nicht erleben. ich hab mein bike ja für die kurvenhatz, und nicht um vor dem eissalon gut dazu stehen (naja, vielleicht doch ein wenig! :biggrin: )



oder willst du das nur wegen der optik?

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Zur Schwinge kann ich Dir nichts sagen (würde mich aber auch interessieren) , aber das mit dem breiteren Reifen würde ich lassen. Die Fahrbarkeit leidet enorm und Leute wie Fenrir sind gerade dabei sich auf die 1000er schmalere Reifen zu montieren. Nur wegen der Optik ein schlechteres Fahrverhalten in Kauf nehmen? Ich würde es nicht machen. So schmal ist der 180er ja nicht.

#14
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.027
  • Dabei seit: 09.01.2005
hab auch noch eine von ner zx6r rumliegen, keine ahnung ob die passt.....irgendnen winter schau ich mal.

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Servus leute,



sagt mal passt eigentlich eine andere Schwinge auf unsere Z? Die Kawasaki da verbaut hat ist wohl alles andere als ein Augengenuß..... Dachte so an eine Schwinge von der Ninja oder so. Hat jemand von euch darüber infos ob das geht und wieviel aufwand das is? ein 190 oder 200 Hinterradschluppen drauf wäre auch nicht schlecht.



gruß Quickshot